Erhalten Sie einen python -ungültigen Syntaxfehler, wenn ich ein kurzes Python -Skript ausführePython

Python-Programme
Anonymous
 Erhalten Sie einen python -ungültigen Syntaxfehler, wenn ich ein kurzes Python -Skript ausführe

Post by Anonymous »

Ich schreibe ein Python -Skript, mit dem ich auf meine Strava -Daten zugreifen und analysieren kann, die in einer aktiviten.json -Datei im selben Verzeichnis wie mein Skript gespeichert sind. (Ich habe den Teil "Analysieren" noch nicht codiert.) Ich verwende VS -Code. < /P>
Hier ist der Code: < /p>

Code: Select all

import json
import os

for file in os.chdir('data_project'):
with open(f'activities.json{file}', 'r') as f:
data = json.load(f)
print(data)
< /code>
Dies ist der Fehler, den ich empfange: < /p>
>>> /Users/nicholas/Python_Projects/.venv/bin/python /Users/nicholas/Python_Projects/data_project/strava_analysis.py
File "", line 1
/Users/nicholas/Python_Projects/.venv/bin/python /Users/nicholas/Python_Projects/data_project/strava_analysis.py
^
SyntaxError: invalid syntax
Und hier ist ein Screenshot meines Arbeitsverzeichnisses in vs Code:
(https://i.static.net/v0strxht.png)
Ich habe echte Schwierigkeiten im Allgemeinen, meine .py -Skripte dazu zu bringen, auf das richtige Verzeichnis zuzugreifen, in dem meine .json- und .txt -Dateien gespeichert sind, obwohl sie immer im selben Verzeichnis wie meine .py -Skripte gespeichert sind .
Ideen (und Vorschläge, wo Sie mehr über das Verhalten des Python -Verzeichnisses erfahren) Willkommen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post