Hallo, ich habe eine iOS -App, die Daten über eine "Sharesheet -Erweiterung", die normalerweise von MS Outlook an sie gesendet wird, die Datei analysiert und eine Ausgabe für den Benutzer erzeugt. Aber plötzlich bekomme das Ergebnis, das ich von nSitemProvider.loaditem
bekomme Intune (Microsoft Endpoint Manager), die die IT -Abteilung meines Kunden implementiert haben muss. Kann die Zeichenfolge entschlüsseln, die ich aus dem LoadItem in lesbare Daten bekomme. . < /p>
Gibt es jemanden, der Erfahrung damit hatte? Abteilung kann dies das Sharesheet tun, kann unverschlüsselte Daten zurückgezogen werden?)
Grüße Christian Arild Stær Andersen
Hallo, ich habe eine iOS -App, die Daten über eine "Sharesheet -Erweiterung", die normalerweise von MS Outlook an sie gesendet wird, die Datei analysiert und eine Ausgabe für den Benutzer erzeugt. Aber plötzlich bekomme das Ergebnis, das ich von nSitemProvider.loaditem bekomme Intune (Microsoft Endpoint Manager), die die IT -Abteilung meines Kunden implementiert haben muss. Kann die Zeichenfolge entschlüsseln, die ich aus dem LoadItem in lesbare Daten bekomme. . < /p> Gibt es jemanden, der Erfahrung damit hatte? Abteilung kann dies das Sharesheet tun, kann unverschlüsselte Daten zurückgezogen werden?) Grüße Christian Arild Stær Andersen
Ich kann den eingerichteten Schlüssel/Wert der App-Konfigurationsrichtlinie nicht lesen. Nachfolgend finden Sie die Schritte
Repro-Schritte
Eine Kopie des Quellprojekts mit dem Problem ist verfügbar...
Ich migriere einen .NET MAUI iOS-Autorisierungsfluss von einem, der die Weiterleitung mithilfe des inzwischen veralteten benutzerdefinierten URL-Schemas verarbeitet, zu einem, der einen universellen...
Ich habe eine iOS-App, die gestartet wird, wenn eine URL angeklickt oder besucht wird. Ich möchte eine weitere App mit demselben Verhalten hinzufügen. Ich habe diese neue App in meiner...
Ich entwickle eine Swiftui -App, mit der Dateien in einem Ordner in Dropbox, Google Drive oder einem Dateianbieter synchronisiert werden müssen, der in der App iOS -Dateien vorhanden ist. Ich kann...