anstelle von Plot, damit es schneller aktualisiert
Ich habe dieses Tutorial gefunden
Problem: Nichts zeigt
Erwartet: Ich sollte die auf den Aufzeichnungsdaten (verwendeten Arbeiten mit Ax1.Plot )
sehen
Ich versuche, Sensordaten mit set_xdata /anzuzeigen[code]set_ydata[/code] anstelle von Plot, damit es schneller aktualisiert Ich habe dieses Tutorial gefunden Problem: Nichts zeigt Erwartet: Ich sollte die auf den Aufzeichnungsdaten (verwendeten Arbeiten mit Ax1.Plot ) sehen[code]import pprint import matplotlib.pyplot as plt import matplotlib.animation as animation import time from matplotlib.widgets import Button # Import Button
fig,ax1 = plt.subplots(figsize=(10, 8))
# Initialize the plot lines with some dummy data line1, = ax1.plot([0], [0], label="LEFT", color="gray") line2, = ax1.plot([0], [0], label="RIGHT", color="gray") line3, = ax1.plot([0], [0], label="LEFT smoothed", color="red") line4, = ax1.plot([0], [0], label="RIGHT smoothed", color="green")
plt.title("Phil VL53L0X sensors", fontsize=20)
# setting x-axis label and y-axis label plt.xlabel("time") plt.ylabel("distance")
In Python wird das Token {} nicht als set(), sondern als dict() geparst. Dies liegt daran, dass niemand Mengen verwendet und jeder Diktate verwendet. Leider bin ich zufällig der oben erwähnte...
Der folgende Code zeigt die Attribute des Feldes. Ich habe einen Screenshot darüber bereitgestellt, wie das Feld auf der Seite aussieht. Ich kann zum Feld navigieren, aber ich konnte keine Daten mit...
Ich habe die folgende Python2-Funktion in einem großen Python-Cython-Projekt (Druckerklärungen zum Debuggen hinzugefügt):
import gc
def e_closure (startstate):
Return all states reachable from...
Ich verwende Ubuntu und muss matplotlib deinstallieren , das ich als Ubuntu-Paket installiert und später mit pip aktualisiert habe.
Der übliche Befehl funktioniert nicht:
Hier ist also zunächst mein Code:
%matplotlib ipympl
import numpy as np
import scipy as sp
import matplotlib.pyplot as plt
from matplotlib.widgets import Slider, Button