Bearbeiten: Dieser Beitrag ähnelt einer anderen Frage:
Überprüfen Sie, ob sich eine E -Mail bereits in der Datenbank mit vorbereiteten Anweisungen befindet. < /p>
Ich habe diese Informationen verwendet, um mein Problem zu lösen . Ich versuche TP Learn Php und MySQL/Mariadb und arbeite an einem Multi -Benutzer -Anmeldesystem, das Administratoren und Benutzern ermöglicht. BR />
Benutzer können sich < /li>
registrieren und sich anmelden und sich anmelden, wenn sie bereits registriert sind (werden auf eine Indexseite basierend auf Benutzerebene angewiesen < /li>
Der Administrator wird auf der Startseite "Admin" anhand der Administratorebene angewiesen. ) < /li>
Nur der Unterschied zwischen der Registrierungsseite und der Benutzerseite des Administrators erstellen besteht darin, dass die Seite "Administrator" der Zuweisung der Rolle des Benutzer oder des Administrators ermöglicht (keine Option hierfür auf der Registrierungsseite) < /li>
< /ul>
Mein Problem, auf das ich stehe t Erstellen Sie einen neuen Benutzer, wenn der Name bereits angenommen wurde). In dem Code, den ich habe, und sehen, wo ich falsch gehe.
if (!isAdmin()) {
$_SESSION['msg'] = "You must log in first";
header('location: ../login.php');
}
Bearbeiten: Dieser Beitrag ähnelt einer anderen Frage: Überprüfen Sie, ob sich eine E -Mail bereits in der Datenbank mit vorbereiteten Anweisungen befindet. < /p> Ich habe diese Informationen verwendet, um mein Problem zu lösen . Ich versuche TP Learn Php und MySQL/Mariadb und arbeite an einem Multi -Benutzer -Anmeldesystem, das Administratoren und Benutzern ermöglicht. BR /> Benutzer können sich < /li> registrieren und sich anmelden und sich anmelden, wenn sie bereits registriert sind (werden auf eine Indexseite basierend auf Benutzerebene angewiesen < /li> Der Administrator wird auf der Startseite "Admin" anhand der Administratorebene angewiesen. ) < /li> Nur der Unterschied zwischen der Registrierungsseite und der Benutzerseite des Administrators erstellen besteht darin, dass die Seite "Administrator" der Zuweisung der Rolle des Benutzer oder des Administrators ermöglicht (keine Option hierfür auf der Registrierungsseite) < /li> < /ul> Mein Problem, auf das ich stehe t Erstellen Sie einen neuen Benutzer, wenn der Name bereits angenommen wurde). In dem Code, den ich habe, und sehen, wo ich falsch gehe.
if (!isAdmin()) { $_SESSION['msg'] = "You must log in first"; header('location: ../login.php'); }
Ich bin mir nicht sicher, wie ich das mit einer MySQL-Abfrage erreichen kann:
Ich habe eine Liste mit Anzeigen, die von mehreren Benutzern gepostet wurden, und einige Benutzer posten mehrere Anzeigen...
Ich weiß wirklich nicht, warum, wenn ich Auth::user() in web.php protokolliere, der falsche Auth-Benutzer angezeigt wird. Aber wenn ich versuche, mich bei AuthController.php anzumelden, ist es...
Erstellen einer serverseitigen Implementierung, um die Solana-Verifizierung für einen Vertrag durchzuführen, wenn wir eine Solana-Adresse erhalten ( Ed25519 öffentlicher Schlüssel) vom Client. Sie...
Ich habe zwei Tabellen mit einer ähnlichen Struktur in SQL Server und MySQL
Ich verlinke auch erfolgreich sowohl SQL Server als auch MySQL
Ich habe versucht, auszuwählen und auszuwählen und In SQL...