Ich fange an, UV für meinen CI zu verwenden, da es in Bezug auf die normale PIP -Installation herausragende Leistungen zeigt. Für jeden CI -Lauf I (in der Tat Nox erstellen Sie es in meinem Namen) erstellen Sie eine virtuelle Umgebung, mit der die Tests ausgeführt werden. In dieser Umgebung führe ich Folgendes aus: < /p>
Code: Select all
uv pip install .[test]
< /code>
Mein Ordner ist ein einfaches Python -Paket wie dieses: < /p>
my_package/
├── __init__.py
└── logic.py
docs/
├── index.rst
└── conf.py
test/
└── test_something.py
pyproject.toml
noxfile.py
Wie UV alles zwischen meiner virtuellen Umgebung zwischengespeichert wird, wird nie aktualisiert und ich kann keine neuen Verfassungen überprüfen, ohne das Gebiet von Grund auf neu zu erstellen. Wie könnte ich das sicherstellen, dass "." Get's jedes Mal, wenn ich meine Tests ausführe : uv pip install -e. [test] , was für Testzwecke nicht ideal ist, da ich nicht prüne, ob das Radbau alle erforderlichen Dateien enthält.
[*] Erzwingen In den CI -Anruf wieder einbauen: UV PIP Installation -Reinstall. [Test] Ich denke, ich werde das Caching für alle Libs verlieren und nicht nur mein Paket
[*] Erzwingen Sie die Neuinstallation der Neuinstallation Aus dem PYProject.toml: Neustall-Package = ["."] Aber ich weiß nicht, ob es mit normaler Installation von Benutzern, die die Tests nicht ausführen,
< /ul>
fehlt mir eine Alternative und welches ist am besten, um unerwünschte Nebenwirkungen in meinen Tests zu vermeiden? < /p>