Gibt es eine Möglichkeit, meinem gesamten Fenster eine Bildlaufleiste hinzuzufügen, ohne alles in einen Rahmen zu geben? Ich habe alles mit .Grid eingerichtet, und ich mag die Idee nicht, einen Rahmen um alles zu wickeln. < /P>
Gibt es eine Möglichkeit, meinem gesamten Fenster eine Bildlaufleiste hinzuzufügen, ohne alles in einen Rahmen zu geben? Ich habe alles mit .Grid eingerichtet, und ich mag die Idee nicht, einen Rahmen um alles zu wickeln. < /P>
Ich entwickle eine Barrierefreiheit Anwendung mit Python und Tkinter, in der ich Pyinstallers-UAC-UIACCESS -Flag verwenden muss, um den ordnungsgemäßen Zugriff auf UI-Automation-Funktionen...
Ich arbeite an einer GUI, bei der das Drücken einer bestimmten Taste ein Popup-Fenster erzeugt, in dem eine lange, scrollbare Liste von Text angezeigt werden soll. Ich verwende das Text-Widget im...
Ich habe dieses Clicker-Spiel codiert und alles, was ich möchte, ist die Anzahl der Cookies, die in einem Fenster sein sollen, und alle Fenster sollen in einem beweglichen Fenster verknüpft werden....
Ich möchte meine Leinwand in TKINGER dynamisch ändern, wenn das Fenster geändert wird (beim Ziehen einer Ecke oder beim Drücken von Vollbild -Taste). Das Problem ist, wann immer ich versuche, es...