Ich entwickle eine App, die das SMB -Protokoll verwendet, um Bilder und Videos aus der Ferne anzusehen. Da ich Jetpack für die UI -Entwicklung verwende, bevorzuge ich Media3 für die Videowiedergabe. Daher habe ich vor, das Video in Segmenten in ein Byte -Array zu laden und Media3 abzuspielen. Ist dieser Ansatz machbar? Bietet Media3 Unterstützung für das Streaming oder das Spielen von Videodaten direkt von einem Byte -Array (oder einem benutzerdefinierten Puffer)? Wenn ja, können Sie mich auf relevante Dokumentation oder Beispiele verweisen? Wenn nicht, wie wäre es die empfohlene Möglichkeit, große Remote -Videodateien effizient mit Media3? zu verarbeiten
Ich entwickle eine App, die das SMB -Protokoll verwendet, um Bilder und Videos aus der Ferne anzusehen. Da ich Jetpack für die UI -Entwicklung verwende, bevorzuge ich Media3 für die Videowiedergabe. Daher habe ich vor, das Video in Segmenten in ein Byte -Array zu laden und Media3 abzuspielen. Ist dieser Ansatz machbar? Bietet Media3 Unterstützung für das Streaming oder das Spielen von Videodaten direkt von einem Byte -Array (oder einem benutzerdefinierten Puffer)? Wenn ja, können Sie mich auf relevante Dokumentation oder Beispiele verweisen? Wenn nicht, wie wäre es die empfohlene Möglichkeit, große Remote -Videodateien effizient mit Media3? zu verarbeiten
In meinem Projekt möchte ich, dass ein Sound abgespielt wird, und dann, damit ein Objekt aktiv auf false gesetzt ist, werden im Moment beide gleichzeitig stattfinden, damit der Sound nicht spielt....
Ich erstelle einen Videoplayer mit dem neuesten Media3 -Exoplayer mit Jetpack Compose:
Das Problem, mit dem ich ausgesetzt bin AndroidView(modifier = Modifier.fillMaxSize(),...)
Ich habe ein Problem mit dem Befehl LoadData meiner Django -App. é Das befindet sich in meiner Datenbanktabelle. oder unterschiedliche Charaktertyp oder Collation -Inaleinstellungen wie C oder...
Dies wird ein langer Beitrag. Und es hat absolut nichts mit Hausaufgaben zu tun, ich bin nur neugierig, und das hat keine unmittelbaren praktischen Vorteile, aber das ist wie die Verfolgung der...