Ich muss TXT -Ergebnisberichtsdateien in meiner Android -App generieren, die in Kotlin geschrieben wurden. Ich habe darüber nachgedacht, eine Template -Engine zu verwenden, aber ich konnte keine Informationen oder ein funktionales Beispiel finden. Auf dem Desktop. Ich weiß auch, dass Chunk für Android entworfen wurde, aber das Projekt und die Website scheinen tot zu sein. Ich weiß Hat jemand Empfehlungen?
Danke
Ich muss TXT -Ergebnisberichtsdateien in meiner Android -App generieren, die in Kotlin geschrieben wurden. Ich habe darüber nachgedacht, eine Template -Engine zu verwenden, aber ich konnte keine Informationen oder ein funktionales Beispiel finden. Auf dem Desktop. Ich weiß auch, dass Chunk für Android entworfen wurde, aber das Projekt und die Website scheinen tot zu sein. Ich weiß Hat jemand Empfehlungen? Danke
Ich arbeite an einer benutzerdefinierten, minimalistischen PHP-Vorlagen-Engine für den Einsatz in persönlichen Projekten. Ich muss herausfinden, wie ich mithilfe eines regulären Ausdrucks einige...
Warum werden in Unreal Engine 5 beim Erstellen einer neuen Third-Person-C++-Vorlage, in der ich nichts geändert habe, 43 Fehler in meiner Fehlerliste angezeigt, meist mit dem Code:
E0070...
Ich habe eine ML.NET -Anwendung, in der ich nach der Kompilierung der Zeit für das Training dynamisch Schnittstellen -Idataview erstellen muss. Ich habe diesen Thread gefunden und konnte erfolgreich...
Ich habe eine Beispiel-Malware-Binärdatei für das Android-Gerät mit Android 14 durchgesehen. Beim Rückwärtsfahren habe ich festgestellt, dass eine Datei \dev\ABC.PID
geöffnet wird. Die PID ist die...
Ich weiß nicht, warum Evergine Engine -Tag nicht existiert, aber ich möchte etwas wissen, dass ich nicht klar verstehe. Auf der Website evergine.com heißt es, Windows, Linux, Android, iOS und Web....