Wie kann ich die Größe der Konsole anpassen, insbesondere den "Speicherplatz", in dem "Ausführen" und der Dateiname angezeigt werden? Es sieht super riesig aus und Abfälle wirklich nützlicher Raum:
Ich habe versucht, einige Einstellungen zu durchsuchen und zu ändern, aber ich kann die Option immer noch nicht finden (falls vorhanden). < /p>
Wie kann ich die Größe der Konsole anpassen, insbesondere den "Speicherplatz", in dem "Ausführen" und der Dateiname angezeigt werden? Es sieht super riesig aus und Abfälle wirklich nützlicher Raum:
Ich habe versucht, einige Einstellungen zu durchsuchen und zu ändern, aber ich kann die Option immer noch nicht finden (falls vorhanden). < /p>
Gibt es eine Option für Clang-Format, um allen wenn/do/while-Anweisungen Klammern hinzuzufügen, usw. if( i == 42 )
std::cout
if( i == 42 )
{
std::cout
$ clang-format --version
clang-format version...
Hallo, ich habe kürzlich meinen Laptop verloren und Debian auf meinem Samsung Tab installiert. Wenn ich versuche, npx create-next-app@lastest im Debian-Terminal und im Terminal im vs-Code...
In meinem Projekt möchte ich versuchen, eine Loaderansicht hinzuzufügen, speziell Dotsloader. Ich habe seine Abhängigkeit hinzugefügt
implementation ( com.agrawalsuneet.androidlibs:dotsloader:1.4...