Ich versuche, eine Datei mit AJAX hochzuladen. Der folgende Code funktioniert in allen Browsern, d. H. 9 und frühere Versionen. Leider bin ich gezwungen, diese Browser zu unterstützen, daher frage ich mich, wie ich diesen Code ändern kann, damit er funktioniert Sehen Sie nicht, wie dies mein Problem behebt. Dass ich tatsächlich in die Zeile kommen könnte, an die es sendet, aber ich war mir nicht sicher, wie diese Zeile aussehen sollte. xhr.send (FileInput); schien nicht zu funktionieren. Ihre Hilfe wäre sehr geschätzt. < /p>
Ich versuche, eine Datei mit AJAX hochzuladen. Der folgende Code funktioniert in allen Browsern, d. H. 9 und frühere Versionen. Leider bin ich gezwungen, diese Browser zu unterstützen, daher frage ich mich, wie ich diesen Code ändern kann, damit er funktioniert Sehen Sie nicht, wie dies mein Problem behebt. Dass ich tatsächlich in die Zeile kommen könnte, an die es sendet, aber ich war mir nicht sicher, wie diese Zeile aussehen sollte. xhr.send (FileInput); schien nicht zu funktionieren. Ihre Hilfe wäre sehr geschätzt. < /p>
[code] function uploadFile(fileInput, label1, label2, filename) { var fileInput = document.getElementById(fileInput);
var xhr; if (window.XMLHttpRequest) { xhr = new XMLHttpRequest(); } else { xhr = new ActiveXObject("Microsoft.XMLHTTP"); }
xhr.open('POST', 'Create/Upload'); xhr.setRequestHeader('Content-type', 'multipart/form-data'); //Appending file information in Http headers
myfile = $('#fileInputAuto').val(); var ext = myfile.split('.').pop(); ext = ext.toLowerCase(); if (ext == "pdf" || ext == "docx" || ext == "doc" || ext == "odf" || ext == "rtf") { uploadFile('fileInputAuto', 'Auto', "AutoView", myfile); } else { alert("The following is a list of accepted file types:\n\n - Word Document (*.doc)\n - Word Document (*.docx)\n - Portable Document Format (*.pdf)\n - Open Document Format (*.odf)\n - Rich Text Format (*.rtf)\n\nPlease choose a file with one of these file types."); }
Kannst du mir helfen, es zu beheben,
Access to XMLHttpRequest at ' from origin ' has been blocked by CORS policy: Response to preflight request doesn't pass access control check: No...
Können Sie mir helfen, diesen CORS-Fehler zu beheben? Access to XMLHttpRequest at ' from origin ' has been blocked by CORS policy: Response to preflight request doesn't pass access control check: No...