Wenn ich eine mobilfreundliche Website habe (keine App). Ist es möglich, externe Links zu Facebook oder Instagram oder einer anderen App (die WebView verwendet) zum Öffnen in der Standard Browser für dieses Gerät? />
Ich möchte, dass die Benutzererfahrung auf Mobilgeräte so nah wie möglich an der Desktop -Erfahrung ist. Aber bestimmte Apps entführen die Links. Der Benutzer wird auf der entsprechenden Zielseite in der WebView dieser App nicht immer hinterlegt. Stattdessen landen sie manchmal auf einer "Upgrade" oder "Angebots" -Seite für diese App - ohne Möglichkeit, zum beabsichtigten Ziel zu navigieren. 't eine mobile App. Es handelt sich um eine mobilfreundliche WordPress-Webseite auf dem Standardbrowser für das Gerät.
Gibt es einen Code, den ich einfügen kann (entweder global oder um jeden individual Link), um externe Links zu erzwingen (( von meiner Website) in einer neuen Registerkarte im Standardbrowser für dieses Gerät zu öffnen? < /p>
Wenn ich eine mobilfreundliche Website habe (keine App). Ist es möglich, externe Links zu Facebook oder Instagram oder einer anderen App (die WebView verwendet) zum Öffnen in der [b] Standard [/b] Browser für dieses Gerät? /> Ich möchte, dass die Benutzererfahrung auf Mobilgeräte so nah wie möglich an der Desktop -Erfahrung ist. Aber bestimmte Apps entführen die Links. Der Benutzer wird auf der entsprechenden Zielseite in der WebView dieser App nicht immer hinterlegt. Stattdessen landen sie manchmal auf einer "Upgrade" oder "Angebots" -Seite für diese App - ohne Möglichkeit, zum beabsichtigten Ziel zu navigieren. 't eine mobile App. Es handelt sich um eine mobilfreundliche WordPress-Webseite auf dem Standardbrowser für das Gerät.
Gibt es einen Code, den ich einfügen kann (entweder global oder um jeden [b] individual [/b] Link), um externe Links zu erzwingen (( von meiner Website) in einer neuen Registerkarte im Standardbrowser für dieses Gerät zu öffnen? < /p>
Ich habe eine Webseite, die häufig in einer Android /iOS -App in ihrem jeweiligen Tab -System , Chrome Custom Tabs /SFSafariviewController gestartet wird.
Die Anforderung, die ich habe, ist Lassen...
Ich habe eine Webseite, die häufig in einer Android /iOS -App in ihrem jeweiligen Tab -System , Chrome Custom Tabs /SFSafariviewController gestartet wird.
Die Anforderung, die ich habe, ist Lassen...
Ich versuche, HTML -Inhalte mit OpenXML in Word zu konvertieren. /p>
Wenn es sich um Links zu Orten im selben Dokument handelt. Kennung für den Dokumentenort, zu dem er navigieren sollte. Das einzige...
Wie öffne ich eine externe URL (sagen wir google.com) in einem neuen Browserfenster /einer Registerkarte von MVC Controller. Klicken Sie auf den Erfolge /Fehler.
//Controller code
public...