Der folgende Code funktioniert gut aus Windows -Formular, aber nicht von Windows Services.
Der Dienst wird unter Windows XP ausgeführt. Ändern des Protokolls auf Benutzer, jedoch nicht funktioniert. Die Serverantwort war 5.7.1 Client -Host
abgelehnter Zugriff verweigert < /p>
< /blockquote>
Der folgende Code funktioniert gut aus Windows -Formular, aber nicht von Windows Services. Der Dienst wird unter Windows XP ausgeführt. Ändern des Protokolls auf Benutzer, jedoch nicht funktioniert. Die Serverantwort war 5.7.1 Client -Host abgelehnter Zugriff verweigert < /p> < /blockquote>
[code]private void SendEmailToHO() { try { int mailSentSuccessfully = 0;
MailAddress to = new MailAddress(mailTo); MailAddress from = new MailAddress(mailFrom);
using (MailMessage mail = new MailMessage(from.Address, to.Address)) {
int attachmentCount = 0;
try { foreach (string fileName in fileEntries) { Attachment attachment = new Attachment(fileName); mail.Attachments.Add(attachment); attachmentCount++; }
SmtpClient client = new SmtpClient(mailHost, port); if (enableSSL == "Y") { client.EnableSsl = true; } client.DeliveryMethod = SmtpDeliveryMethod.Network; client.UseDefaultCredentials = false; client.Credentials = new System.Net.NetworkCredential(mailUser, mailPassword);
Ich habe gesehen, dass Sie mit der integrierten Protokollierungsfunktion von Python mehrere Handler erstellen können, um Protokolle unterschiedlicher Ebenen an verschiedenen Stellen auszugeben. Ich...
Ich verwende dasselbe Vagrantfile auf zwei Maschinen: Windows 7 mit VirtualBox 6.1.50 und Linux Mint 22 mit VirtualBox 7.1.4. Vagrant 2.4.3 auf beiden. Auf dem Windows-Host ruft vagrant up die VM...
Ich verwende CakePHP, um automatisierte E -Mails an Kunden zu senden. Es hat großartig funktioniert, aber es scheint, dass einige Empfänger unsere E -Mails nicht erhalten. Deshalb habe ich mich...
Ich verwende die Google Mail -API, um E -Mails mit PDF -Anhängen aus meinem Django -Backend zu senden, aber der Anhang wird nicht in der E -Mail angezeigt - nur der E -Mail -Körper wird empfangen....
Ich möchte ein Volumen vom alten Host zu einem neuen Host migrieren Aber ich habe bereits die Sicherung des Volumens im alten Host in (/var/lib/docker/volumes/db_mysql/_data).
Ich habe den _data des...