Java senden Printjob an Tassen (Socket -Drucker)Java

Java-Forum
Anonymous
 Java senden Printjob an Tassen (Socket -Drucker)

Post by Anonymous »

Ich möchte einen Druckauftrag an Tassen senden und der Drucker ist über Sockel mit Bechern verbunden. Ich suche eine Lösung für mein Java-Programm, um Druckaufträge mit einer URL zu Tassen an den Drucker zu senden. Code>
Drucker: Socket: // printer-ip-address: port
Ich habe einige Pakete ausprobiert, um Druckaufträge zu senden zum Drucker. Aber nichts funktioniert. Ich denke, das Problem ist, dass alle Pakete einen IPP -Drucker wollen, aber der Drucker kann IPP nicht verwenden. Außerdem kann der Drucker PDFs nicht drucken. Deshalb brauche ich Tassen, um es zu tun. BR />

Code: Select all

de.gmuth
ipp-client
3.2

Cups4J

org.cups4j
cups4j
0.7.9

J4Cups

de.javatux
j4cups
0.6.1

< /code>
Aus irgendeinem Grund kann mein Drucker nicht von den Java -Paketen gefunden werden, insbesondere von Druckern, die als IPP registriert sind und IPP als Funktion haben. < /p>
Ich habe Tassen in einem Docker-Behälter, also brauche ich die Tassen-IP-Adressen für Tassen. Wenn ich die cmd-line lp -d myprinter srv/myFile.pdf 
verwende, druckt der Druckauftrag korrekt. Datei über Telnet,

curl -v --upload-file srv/MyFile.raw-file telnet://PRINTER-IP-ADDRESS:PORT
, das funktioniert auch. Ich würde also erwarten, dass Javas Socket-Klasse das Gleiche mit Raw-Dateien richtig erledigen würde. viel einfacher. Kann mir also jemand helfen, einen Druckjob an Tassen für meinen Sockelverbindung zu schicken? Ich konnte keine Dokumentation dazu finden, nur für IPP -Drucker. Es sollte nicht so schwierig sein, einen Druckauftrag über eine URL an Becher zu senden, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie es geht.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post