Ich muss viele Integrale, Derivate usw. symbolisch bewerten, und ich habe kein Glück mit Sympy. Wenn es in der Lage ist, ein Integral auszuführen, ist das Ergebnis gigantisch, während es reduzierbar sein sollte, aber ich kann das einfachste Ergebnis nicht erreichen.
Hier ist ein Beispiel: < /p>
Ich muss viele Integrale, Derivate usw. symbolisch bewerten, und ich habe kein Glück mit Sympy. Wenn es in der Lage ist, ein Integral auszuführen, ist das Ergebnis gigantisch, während es reduzierbar sein sollte, aber ich kann das einfachste Ergebnis nicht erreichen. Hier ist ein Beispiel: < /p> [code]import sympy as sp
Ich muss viele Integrale, Derivate usw. symbolisch bewerten, und ich habe kein Glück mit Sympy. Wenn es in der Lage ist, ein Integral auszuführen, ist das Ergebnis gigantisch, während es reduzierbar...
Ich habe dieses nervige Problem in der Sympy gefunden. Noch frustrierender.
import sympy as sp
a,b,c,d = sp.symbols('a, b, c, d', positive = True)
expr = (a*b*c+2*d*a*c+b*c*d)/(2*a+b)
correct_simpl...
Gibt es eine Möglichkeit, eine Gleichung mit erwarteten Werten zu vereinfachen, ohne sie explizit zu berechnen?
Seien X und Y beispielsweise zwei abhängige Zufallsvariablen. Meine Gleichung lautet:...
Ich möchte einen Bruchteil in meiner Anwendung vereinfachen. Der Bruch ist wie
x /y, wobei x und y Ganzzahlen sind.
Kann mir bitte jemand Hinweise geben, wie es geht.
Danke im Voraus.
Ich habe Probleme mit der Handhabung eines verschachtelten Arrays, das ich als Ergebnis einer API erhalte. Print_r($result, true); gibt ein Array zurück, das so aussieht (nur viel länger):
Array
(...