Ich habe versucht, das Yolov11 -Modell in TensorFlow zu exportieren. Es heißt: < /p> [code]'yolo11n.pt' with input shape (1, 3, 640, 640) BCHW and output shape(s) (1, 84, 8400) (5.4 MB) < /code> Jetzt habe ich diese Modellzusammenfassung in Keras 3: < /p> Model: "functional_1"
┏━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┳━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┳━━━━━━━━━━━━━━━━━┓ ┃ Layer (type) ┃ Output Shape ┃ Param # ┃ ┡━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╇━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╇━━━━━━━━━━━━━━━━━┩ │ input_layer_4 (InputLayer) │ (None, 640, 640, 3) │ 0 │ ├──────────────────────────────────────┼─────────────────────────────┼─────────────────┤ │ tfsm_layer_8 (TFSMLayer) │ (1, 84, 8400) │ 0 │ └──────────────────────────────────────┴─────────────────────────────┴─────────────────┘ Total params: 0 (0.00 B) Trainable params: 0 (0.00 B) Non-trainable params: 0 (0.00 B) < /code> Es ist klar für die Eingangsform, jedoch nicht für die Ausgangsform. Nach diesem: < /p>
Die Ausgangsformen für YOLOV8N- und YOLOV8N-SEG-Modelle repräsentieren verschiedene Komponenten. Für yolov8n umfasst die Form (1, 84, 8400) 80 Klassen und 4 Begrenzungsbox -Parameter. Für yolov8n-seg enthält der erste Ausgang (1, 116, 8400) 80 Klassen, 4 Parameter und 32 Maskenkoeffizienten, während der zweite Ausgang (1, 32, 160, 160) die Prototyp-Masken darstellt. < Br /> < /blockquote> Ich habe versucht, die Verarbeitung aus Chatgpt -Quellcode zu schließen und manuell zu posten: < /p> # output: (84, 8400) | image: (640, 640, 3)
# Show the image plt.figure(figsize=(10, 6)) plt.imshow(image) plt.axis("off") plt.show() [/code] Und hier ist die Ausgabe: < /p> Ich bin mir nicht sicher, ob meine Implementierung meiner Post -Verarbeitung korrekt ist, da ich keine Ahnung habe>
Ich verwende yt_dlp mit Python, um ein Video von YouTube als nur Audio-MP3-Datei zu laden. Bis vor kurzem funktionierte dies einwandfrei, aber jetzt erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
ERROR:...
Ich verwende yolov11, um einem Modell beizubringen, einen Spielzeuglastwagen zu erkennen. Ich habe die Schritte in diesem AUSGEZEICHNETEN YouTube-Video befolgt und habe einen funktionierenden...
Ich versuche, ein Yolov11 -Modell für eine Reihe von Bildern zu trainieren, aber ich stoße in ein Problem. Die GPU Das Modell trainiert ein Geforce RTX 4070 Super. print(torch.__version__)...
Ich begegne einen Pylanzfehler (ReportInvalidtypeForm) bei der Verwendung von Torch.tensor als Rückgabetyp Hinweis in meiner Pytorch nn.module -Unterklassen. Dies geschieht, obwohl aus zukünftige...
Ich erhalte einen Segmentierungsfehler, wenn ich versuche, Speicher vom GST-Puffer in den Torch-Tensor zu kopieren. Hier ist Code. Ich werde markieren, woher der Segfault stammt:
static...