Ich habe ein Problem, einen PHP -Code für WordPress -Funktionen zu finden. Php, um ein anderes Preisuffix anzuzeigen Die dem Benutzer zugeschriebenen Steuern wurde bereits geändert. Ich habe es auch versucht, PHP -Code implantieren, um benutzerdefinierte Suffixe anzuzeigen, aber er funktioniert nicht gut (überschreiben Sie den Preis im Produkt, ... nicht gezeigt, aber jedes Mal, dass sie nicht auf der Bestellseite und in der Abrechnung angezeigt werden) < /p>
Ich verwende PDF-Rechnungen und Packschläge für WooCommerce zur Abrechnung. überschreiben ">
Ich habe ein Problem, einen PHP -Code für WordPress -Funktionen zu finden. Php, um ein anderes Preisuffix anzuzeigen Die dem Benutzer zugeschriebenen Steuern wurde bereits geändert. Ich habe es auch versucht, PHP -Code implantieren, um benutzerdefinierte Suffixe anzuzeigen, aber er funktioniert nicht gut (überschreiben Sie den Preis im Produkt, ... nicht gezeigt, aber jedes Mal, dass sie nicht auf der Bestellseite und in der Abrechnung angezeigt werden) < /p> Ich verwende PDF-Rechnungen und Packschläge für WooCommerce zur Abrechnung. überschreiben ">[code]function cowo_edit_price_display($price) { global $product;
$user = wp_get_current_user();
$price_excl = $product->get_price_excluding_tax(); // price without VAT $price_incl = $product->get_price_including_tax(); // price included VAT
if ( in_array( 'customer', (array) $user->roles ) ) { //The user has the "customer" role $price = wc_price($price_excl); return $price; }
if ( in_array( 'customer_2', (array) $user->roles ) ) { //The user has the "customer_2" role $price = wc_price($price_excl); return $price; }
return $price;
} add_filter('woocommerce_get_price_html', 'cowo_edit_price_display', 30, 2); < /code> Es ersetzt das Preisprodukt und zeigt in der richtigen Reihenfolge.add_filter( 'woocommerce_get_price_suffix', 'function_name', 999, 4 ); // Archive page, Single product page add_filter( 'woocommerce_cart_item_price', 'function_name', 10, 3 ); // Cart item price add_filter( 'woocommerce_cart_item_subtotal', 'function_name', 10, 3 ); // Cart Item Subtotal add_filter( 'woocommerce_cart_subtotal', 'function_name'); // Cart Subtotal add_filter( 'woocommerce_cart_total', 'function_name'); // Cart Total [/code] hat keinen Effekt.
Ich versuche, eine Verbindung zwischen Teams und Benutzern herzustellen. /> Lassen Sie uns ein Team auswählen (sagen wir: team_id = 1):
$team = Team::where('id', $request->team_id)->first();
und...
Ich muss den Inhalt spezifischer Gutenberg-Blöcke dynamisch auf der Rolle des protokollierten Benutzers (Administrator, Editor, Abonnenten) ändern, ohne Themendateien zu ändern. Register_Block_type...
Ich versuche herauszufinden, wie ich einer Reihe von Anrufaufzeichnungen Zuschlagsraten hinzufügen kann. Bis vor kurzem haben sich die Preise noch nie geändert und ich kann den richtigen Tarif für...
Ich versuche herauszufinden, wie ich einer Reihe von Anrufaufzeichnungen Zuschlagsraten hinzufügen kann. Bis vor kurzem haben sich die Preise noch nie geändert und ich kann den richtigen Tarif für...
Ich versuche, ein Plugin in PHP Joomla Virtuemart zu entwickeln, und ich stapel, wie man es anruft/ausführt. Ich versuche, Virtuemart -IDs und Menge aus der Reihenfolge zu erhalten und die Werte über...