So zeigen Sie ein benutzerdefiniertes Preis -Suffix nach Benutzerrolle, nur auf der Auftragsseite und in RechnungsinformPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 So zeigen Sie ein benutzerdefiniertes Preis -Suffix nach Benutzerrolle, nur auf der Auftragsseite und in Rechnungsinform

Post by Anonymous »

Ich habe ein Problem, einen PHP -Code für WordPress -Funktionen zu finden. Php, um ein anderes Preisuffix anzuzeigen Die dem Benutzer zugeschriebenen Steuern wurde bereits geändert. Ich habe es auch versucht, PHP -Code implantieren, um benutzerdefinierte Suffixe anzuzeigen, aber er funktioniert nicht gut (überschreiben Sie den Preis im Produkt, ... nicht gezeigt, aber jedes Mal, dass sie nicht auf der Bestellseite und in der Abrechnung angezeigt werden) < /p>
Ich verwende PDF-Rechnungen und Packschläge für WooCommerce zur Abrechnung. überschreiben ">

Code: Select all

function cowo_edit_price_display($price) {
global $product;

$user = wp_get_current_user();

$price_excl = $product->get_price_excluding_tax(); // price without VAT
$price_incl = $product->get_price_including_tax();  // price included VAT

if ( in_array( 'customer', (array) $user->roles ) ) {
//The user has the "customer" role
$price = wc_price($price_excl);
return $price;
}

if ( in_array( 'customer_2', (array) $user->roles ) ) {
//The user has the "customer_2" role
$price = wc_price($price_excl);
return $price;
}

return $price;

}
add_filter('woocommerce_get_price_html', 'cowo_edit_price_display', 30, 2);
< /code>
Es ersetzt das Preisprodukt und zeigt in der richtigen Reihenfolge.add_filter( 'woocommerce_get_price_suffix', 'function_name', 999, 4 );   //  Archive page, Single product page
add_filter( 'woocommerce_cart_item_price', 'function_name', 10, 3 );     //  Cart item price
add_filter( 'woocommerce_cart_item_subtotal', 'function_name', 10, 3 );     //  Cart Item Subtotal
add_filter( 'woocommerce_cart_subtotal', 'function_name');    //  Cart Subtotal
add_filter( 'woocommerce_cart_total', 'function_name');   //  Cart Total
hat keinen Effekt.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post