Instanz der Komponente weigert sich, erstellt zu werdenHTML

HTML-Programmierer
Guest
 Instanz der Komponente weigert sich, erstellt zu werden

Post by Guest »

Ich kann es nicht mit irgendetwas reproduzieren, und ich habe völlig aus Erklärungen, warum es passieren könnte ... Ich habe die folgende Komponente (mit SideLementis3d auf wahr, so dass die Dreier-Js-App angezeigt wird) : < /p>

Code: Select all

[img]assets/img/thumb/square.jpg[/img]

und App-Dree-js-interaktiv Komponente: Ich habe jetzt ungefähr 5 Stunden verbracht und versucht herauszufinden, warum der App-Drei-JS-Interactive nicht erstellt wird, und mein HTML-Inspektor sieht mit absolut so aus Nichts in der Komponente. Kein Konstruktoraufruf, kein nginit , kein ngafterViewInit , nichts ...
< /p>
Selbst nach dem Entfernen des gesamten Codes aus der Komponente wird noch nichts < /p>
@Component({
selector: 'app-three-js-interactive',
templateUrl: './three-js-interactive.component.html'
})
export class ThreeJsInteractiveComponent implements AfterViewInit {

@Input() scene!: THREE.Scene;

@ViewChild('canvas', { static: false }) canvasRef!: ElementRef;

dog!: AnimationController;

constructor(private canvasParentRef: ElementRef, private threeService: ThreejsProviderService) {
console.log("help!")
}

ngAfterViewInit(): void {
console.log("help!")
}
< /code>
Das Modul wird in App.module.ts deklariert und ich habe alles getan, was ich mir vorstellen kann, um es zum Laufen zu bringen, aber ich habe völlig keine Ideen, wenn ich eine neue Komponente mache Es funktioniert gut, aber diese eine Komponente möchte einfach nicht an dem Ort erstellt werden, an dem ich versuche. Es funktioniert an einem anderen Ort, der mich noch mehr verwirrt ... < /p>
Hat jemand eine Ahnung, warum dies geschieht, oder andere Informationen, die Sie benötigen, um mir herauszufinden, was ist weiter ...

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post