Ich versuche, eine Beispiel-App mit Android-Architekturkomponenten zu schreiben, aber selbst nach tagelangen Versuchen konnte ich es nicht zum Laufen bringen. Es gibt mir die obige Ausnahme.
Ich versuche, eine Beispiel-App mit Android-Architekturkomponenten zu schreiben, aber selbst nach tagelangen Versuchen konnte ich es nicht zum Laufen bringen. Es gibt mir die obige Ausnahme.
Lebenszyklusbesitzer:-
[code]public class MainActivity extends LifecycleActivity {
public void onCreate(Bundle savedInstanceState) { super.onCreate(savedInstanceState); setContentView(R.layout.activity_main); TextView textView = findViewById(R.id.tv_user); PostViewModel viewModel = ViewModelProviders.of(this).get(PostViewModel.class); viewModel.loadPosts(); viewModel.getPost().observe(this, new Observer () { @Override public void onChanged(@Nullable Post post) { if(post != null) { textView.setText(post.toString()); } } }); } } [/code]
Ich habe ein Problem im Zusammenhang mit der Verwendung von Koin di zusammen mit Raum DB.
Ich habe alle benötigten Komponenten für Raum erstellt wie folgt: @Dao
interface CharacterDAO {
@Query(...
Ich habe zwei DB -Tabellen, eine für Rezepte und eine für Zutaten, aber wenn ich versuche, die Datenbank zu aktualisieren, wird die oben genannte Ausnahme ausgelöst.
Mein API -Controller ist...
Ich habe einen Quellgenerator erstellt, der, abgesehen von einigen Problemen, größtenteils zu funktionieren scheint.
Ich habe ihn während der Entwicklung anhand eines Testprojekts mit einer...