Ich habe ein paar Möglichkeiten ausprobiert, aber ich bin nicht in der Lage, das Datum/die Uhrzeit der Erstellung des Bildes zu extrahieren.
Ich möchte das genaue Datum, auf dem es erstellt wurde. Ich habe versucht, Apache Tika und < /p>
zu verwenden.
Ich habe ein paar Möglichkeiten ausprobiert, aber ich bin nicht in der Lage, das Datum/die Uhrzeit der Erstellung des Bildes zu extrahieren. Ich möchte das genaue Datum, auf dem es erstellt wurde. Ich habe versucht, Apache Tika und < /p> zu verwenden.[code] com.drewnoakes metadata-extractor 2.18.0
[/code] Diese Bibliotheken konnten das Datum nicht finden.
Bitte sagen Sie mir, wie ich das Albumcover-Bild eines mp3 -Songs extrahieren kann, das mit einem HTML5--Element verknüpft ist, sobald die Metadaten geladen werden, ohne dass dies erforderlich ist...
Bitte sagen Sie mir, wie ich das Albumcover-Bild eines mp3 -Songs extrahieren kann, das mit einem HTML5--Element verknüpft ist, sobald die Metadaten geladen werden, ohne dass dies erforderlich ist...
Ich habe diesen Code, der ein Datum und eine Uhrzeit generiert
ZoneId z = ZoneId.of( Africa/Nairobi );
Instant instant = Instant.now();
ZonedDateTime zdt = instant.atZone(z);
return zdt.toString();...