Ich möchte eine XBRL -Datei in .NET Framework (C# vorzugsweise) mit den hier bereitgestellten Schemata der Solvenz -II -Taxonomie erstellen
Dies sollte jedoch mit jeder Taxonomie das gleiche Verfahren sein. < /p>
Ich kämpfe darum, C# -Klassen mit xsd.exe oder xsd2Code ++ zu erstellen. Gibt es jemanden, der mit mit XBRL -verwandten C# -generierten Klassen arbeiten kann? Die XSD sind weitaus komplexer als die, mit denen ich jemals gearbeitet habe. Die Probleme sind die Linkbasen, von denen ich nicht glaube, dass sie in der Klassengeneration unterstützt werden. Aber ich habe gelesen, dass die Leute es in Javas Jaxb funktionierten, also kann es einen Weg geben. >
thx im Voraus, Prost < /p>
Ich möchte eine XBRL -Datei in .NET Framework (C# vorzugsweise) mit den hier bereitgestellten Schemata der Solvenz -II -Taxonomie erstellen Dies sollte jedoch mit jeder Taxonomie das gleiche Verfahren sein. < /p> Ich kämpfe darum, C# -Klassen mit xsd.exe oder xsd2Code ++ zu erstellen. Gibt es jemanden, der mit mit XBRL -verwandten C# -generierten Klassen arbeiten kann? Die XSD sind weitaus komplexer als die, mit denen ich jemals gearbeitet habe. Die Probleme sind die Linkbasen, von denen ich nicht glaube, dass sie in der Klassengeneration unterstützt werden. Aber ich habe gelesen, dass die Leute es in Javas Jaxb funktionierten, also kann es einen Weg geben. > thx im Voraus, Prost < /p>
Wir haben ein großes Avro-Modell, das derzeit mit IDL (avdl) geschrieben wird. Wir erstellen eine shared.avdl-Datei mit freigegebenen Datensätzen und verwenden dann die Funktion „import idl“, um die...
Ich arbeite mit einem großen XSD -Schema mit vielen XSD: Element Einträge mit einem XML: Lang -attribut. Ich möchte JAXB mit einer benutzerdefinierten Bindung verwenden, um in den generierten Java...
Ich versuche, Java -JAXB -Klassen aus dem qbxml.xsd -Schema zu generieren, das von QuickBooks in C: \ Programmdateien (x86) \ Intuit \ IDN \ Common \ Tools \ Validator
Ich führe den folgenden Befehl...