Kein Instabot in Python, obwohl ich es über die Eingabeaufforderung installiert habePython

Python-Programme
Anonymous
 Kein Instabot in Python, obwohl ich es über die Eingabeaufforderung installiert habe

Post by Anonymous »

Ich möchte einen Instabot in meinen Code einbeziehen. Code> Da Spyder meinen Benutzer nicht erkannte: C: \ Benutzer \ (mein Name) wird nicht als interner oder externer Befehl oder externer Befehl, als überaus überausbares Programm oder als Befehlsdatei erkannt. < BR /> Als ich sie über die Eingabeaufforderung der Windows installierte, wurde mir klar, dass ich nicht einmal Python installiert hatte. Also habe ich Python zusammen mit PIP installiert und konnte dann tatsächlich die Installation von Instabot abschließen. Ich habe das Python -Verzeichnis auch manuell in der Systemumgebung hinzugefügt, damit die Eingabeaufforderung es finden konnte, da die Installation von Python nicht ausreichte, um sie in der Eingabeaufforderung zu verwenden. Die erste Zeile, also muss ich wirklich nicht mehr von meinem Code teilen. Ich denke: < /p>

Code: Select all

from instabot import Bot
> ImportError: cannot import name 'Bot' from 'instabot' (unknown location)
Jetzt habe ich einen Hinweis, dass dies ein Verzeichnis/Bibliotheksproblem ist, aber ich weiß nicht, wo es sich in Spyder befindet. Ich habe Instabot im selben Verzeichnis wie mein Python -Projekt gespeichert. < /P>
Bearbeiten: Ich habe einen Durchbruch! Da ich Spyder über Anaconda verwende, sollte ich PIP nicht als Befehl verwenden, sondern Conda . Sonst "Es wird meine Installation in den Worten von Spyder selbst brechen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post