Ich habe das Gefühl, dass diese Frage möglicherweise bereits beantwortet wurde, aber ich kann keine Antwort finden, die ich verstehe und die spezifisch für mein Beispiel ist, also werde ich fragen. < /p>
Ich habe eine C# -Anwendung, die einen Code kompiliert, und ich möchte in der Lage sein, eine String -Ressource (sogenannte Somestring) einzubetten, die ich in My Resources.resx -Datei habe. Dann möchte ich in der Lage sein, auf diese eingebettete Ressource im kompilierten Programm zugreifen zu können. Ich kämpfe jedoch darum, auf die Ressourcendatei zuzugreifen, als wenn ich das kompilierte Programm ausführe, besagt, dass der Stream nicht null sein kann. >
string codeString =
@"using System;
using System.IO;
using System.Reflection;
namespace SomeProgram
{
class MyClass
{
static void Main(string[] args)
{
Assembly resourceAssembly = Assembly.GetExecutingAssembly();
StreamReader stream = new StreamReader(resourceAssembly.GetManifestResourceStream(""Resources.someString""));
string someStringValue = stream.ReadToEnd();
Console.WriteLine(someStringValue);
Console.ReadLine();
}
}
}";
// Compiler Code
CodeDomProvider codeProvider = CodeDomProvider.CreateProvider("CSharp");
string outFile = "output.exe";
System.CodeDom.Compiler.CompilerParameters parameters = new CompilerParameters();
parameters.GenerateExecutable = true;
parameters.OutputAssembly = outFile;
parameters.EmbeddedResources.Add("..\\..\\Properties\\Resources.resx");
parameters.EmbeddedResources.Add("..\\..\\Properties\\Resources.Designer.cs");
CompilerResults results = codeProvider.CompileAssemblyFromSource(parameters, codeString);
< /code>
Zu greifen zu greifen auf die eingebettete Ressource in der kompilierten Code auf die eingebettete Ressource zugreift? < /p>
Wie kann ich eine String -Ressource einbetten und sie nach dem Kompilieren mit codiert abrufen? ⇐ C#
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Wie kann der Shabbat Sunset -Algorithmus für einen Freitag in Java codiert?
by Anonymous » » in Java - 0 Replies
- 0 Views
-
Last post by Anonymous
-