Wie kann „Globalisierungsinvarianter Modus wird nicht unterstützt“ gelöst werden, ohne die ICU-Bibliotheken zum Docker-CC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 Wie kann „Globalisierungsinvarianter Modus wird nicht unterstützt“ gelöst werden, ohne die ICU-Bibliotheken zum Docker-C

Post by Guest »

Wir arbeiten an einem .NET-Microservices-Projekt für einen Kunden, der es auf Linux-Docker-Containern bereitstellen wird.
Nachdem wir das SDK-Alpine des Kunden als Basis-Image für Docker-Container verwendet haben, haben wir Beim Versuch, eine Verbindung zum SQL-Server herzustellen, ist dieses Problem aufgetreten:

"Der invariante Globalisierungsmodus wird nicht unterstützt"
Wir sind unter Verwendung von:
.NET 7 und Microsoft.EntityFrameworkCore.SqlServer Version 7.0.13
Ich habe gesucht und festgestellt, dass Alpine keine ICU-Bibliotheken enthält, also habe ich sie hinzugefügt und es hat funktioniert. Allerdings können wir keine neuen Bibliotheken hinzufügen (aus einem mir unbekannten Grund). Also versuche ich jetzt, eine andere Lösung zu finden, falls es sie gibt, bevor ich springe und ihnen sage, dass es keinen anderen Weg gibt.
Gibt es eine Möglichkeit, die globale Invariante zu aktivieren, oder
Ich habe es versucht Das Aktivieren von NLS anstelle von ICU in Docker-Compose „DOTNET_SYSTEM_GLOBALIZATION_USENLS=true“ funktioniert jedoch immer noch nicht

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post