Ich kann nicht herausfinden, wie man Php-GD für Php7.2 installiert. Gibt es eine Möglichkeit, die GD -Erweiterung in XAMPP -Fenstern zu installieren/zu aktivieren? Ich habe die Php.ini -Datei auf php_gd2.dll überprüft, aber ich kann diese Zeile nicht finden. Es scheint, als würde GD in Php7.2 fehlen. Irgendwelche Vorschläge?
Ich kann nicht herausfinden, wie man Php-GD für Php7.2 installiert. Gibt es eine Möglichkeit, die GD -Erweiterung in XAMPP -Fenstern zu installieren/zu aktivieren? Ich habe die Php.ini -Datei auf [b] php_gd2.dll [/b] überprüft, aber ich kann diese Zeile nicht finden. Es scheint, als würde GD in Php7.2 fehlen. Irgendwelche Vorschläge?
Plötzlich bekam ich diesen Fehler, als ich versuchte, mein Formular einzureichen. Bis jetzt hat es gut funktioniert. Es ist entweder
vom Server geschützt oder nicht lesbar. P h p / 7 . 1 . 1 B e r e...
Ich möchte mein PHP-FPM-Image mit der Erweiterung php-redis basierend auf dem offiziellen PHP-Docker-Image erstellen, zum Beispiel mit dieser Docker-Datei: php:5.6-fpm.
In den Dokumenten steht, dass...
Ich versuche, pcntl wieder zu aktivieren, nachdem ein Update auf meinem Testserver es irgendwie entfernt hat und meine PHP-Anwendung kaputt gemacht hat.
Ich habe
verwendet update-alternatives --set...
Ich lerne (selbst) PHP und Mariadb und ich versuche, ein Datum mit PHP in eine SQL -Datenbank einzufügen. Ich bin erfolgreich mit der Verbindung mit der SQL -Datenbank. Ich bin erfolgreich darin,...
Ich lerne (selbst) PHP und Mariadb und ich versuche, ein Datum mit PHP in eine SQL -Datenbank einzufügen. Ich bin erfolgreich mit der Verbindung mit der SQL -Datenbank. Ich bin erfolgreich darin,...