Ich möchte mein PHP-FPM-Image mit der Erweiterung php-redis basierend auf dem offiziellen PHP-Docker-Image erstellen, zum Beispiel mit dieser Docker-Datei: php:5.6-fpm.
In den Dokumenten steht, dass ich Erweiterungen auf diese Weise installieren kann, indem ich Abhängigkeiten für Erweiterungen manuell installiere:
FROM php:5.6-fpm
# Install modules (iconv, mcrypt and gd extensions)
RUN apt-get update && apt-get install -y \
libfreetype6-dev \
libjpeg62-turbo-dev \
libmcrypt-dev \
libpng12-dev \
&& docker-php-ext-install iconv mcrypt \
&& docker-php-ext-configure gd --with-freetype-dir=/usr/include/ --with-jpeg-dir=/usr/include/ \
&& docker-php-ext-install gd
CMD ["php-fpm"]
Ohne Docker habe ich es mit apt-get install php5-redis installiert. Aber wie kann ich es mit dem oben beschriebenen Ansatz installieren?
Ich möchte mein PHP-FPM-Image mit der Erweiterung php-redis basierend auf dem offiziellen PHP-Docker-Image erstellen, zum Beispiel mit dieser Docker-Datei: php:5.6-fpm. In den Dokumenten steht, dass ich Erweiterungen auf diese Weise installieren kann, indem ich Abhängigkeiten für Erweiterungen manuell installiere: FROM php:5.6-fpm # Install modules (iconv, mcrypt and gd extensions) RUN apt-get update && apt-get install -y \ libfreetype6-dev \ libjpeg62-turbo-dev \ libmcrypt-dev \ libpng12-dev \ && docker-php-ext-install iconv mcrypt \ && docker-php-ext-configure gd --with-freetype-dir=/usr/include/ --with-jpeg-dir=/usr/include/ \ && docker-php-ext-install gd CMD ["php-fpm"]
Ohne Docker habe ich es mit apt-get install php5-redis installiert. Aber wie kann ich es mit dem oben beschriebenen Ansatz installieren?
Ich versuche, pcntl wieder zu aktivieren, nachdem ein Update auf meinem Testserver es irgendwie entfernt hat und meine PHP-Anwendung kaputt gemacht hat.
Ich habe
verwendet update-alternatives --set...
Ich habe den offiziellen Jenkins Docker -Container in meinem Labor eingerichtet und installiere Ansible (und auch Python, wenn möglich) als Plugins. Ansible Plugin und ich müssen das Binary...
Ich versuche, die Einträge in einem von Redis unterstützten Spring -Boot -Cache zu erhalten. Wie bekomme ich alle Tasten von einem Redis -Cache über Spring Boot? Verwendet 1.x von Spring-data-redis...
Ich verwende Spring Boot 3.x mit Redis und Redisson als Second-Level-Cache. Während die Anwendung ausgeführt wird, funktioniert alles wie erwartet. Wenn die Anwendung jedoch gestoppt wird, bleiben...