val packageName = data.resolver.getKotlinClassByName(className.canonicalName).packageName.asString()
< /code>
Wenn dann versucht, die Datei zu schreiben, funktioniert sie gut < /p>
FileSpec.builder(packageName, "name").build()
< /code>
Außer wenn sich Daten im Paketnamen befinden, wird dies in der generierten Datei < /p>
Paket com.otherpackage gerichtet .'Data '// Das ist eigentlich nicht' aber `
Ich habe den Packagenamen
sowie den filespec.packagename protokolliert Variablen und sie rendern "com.otherpackage.data" wie erwartet, aber wenn die Generation fertig ist, wird es mit den Zecken. Könnten Sie feststellen, ob dies normal ist und ob ich das zusammenarbeiten könnte? Es ist nicht möglich, Dateien "automatisch" mit den \ `Data \` in ihrem Paketnamen in Android Studio (Achselzucken) zu im Voraus zu importieren. Danke im Voraus
Ich arbeite mit KSP und rufe den Paketnamen wie diesen ab: < /p> [code]val packageName = data.resolver.getKotlinClassByName(className.canonicalName).packageName.asString() < /code> Wenn dann versucht, die Datei zu schreiben, funktioniert sie gut < /p> FileSpec.builder(packageName, "name").build() < /code> Außer wenn sich Daten im Paketnamen befinden, wird dies in der generierten Datei < /p>
Paket com.otherpackage gerichtet .'Data '// Das ist eigentlich nicht' aber `
Ich habe den Packagenamen [/code] sowie den filespec.packagename protokolliert Variablen und sie rendern "com.otherpackage.data" wie erwartet, aber wenn die Generation fertig ist, wird es mit den Zecken. Könnten Sie feststellen, ob dies normal ist und ob ich das zusammenarbeiten könnte? Es ist nicht möglich, Dateien "automatisch" mit den \ `Data \` in ihrem Paketnamen in Android Studio (Achselzucken) zu im Voraus zu importieren. Danke im Voraus
Ich versuche, Ticks aus meinem mit Seaborn gezeichneten Python-Plot zu extrahieren.
Ich habe zwei Codesätze unten, von denen ich dachte, dass sie zu denselben Ergebnissen führen würden. Allerdings...
Ich mache Plots in einer GUI mit Matplotlib. Meine ursprüngliche Figur ist groß, und ich möchte, dass ich eine kleinere Version der Figur als PDF (oder PNG) speichern kann. Ich kann dies tun, indem...
Anforderungen
Ich verwende Swift -Diagramme, um ein Zeilendiagramm zu erstellen, das im Laufe der Zeit die Bestandswerte darstellt, und ziele auf ein Design mit Einschaltschnitten in jedem Monat....
Ich generiere diese Figur mit Seeborn.distplot () . Mein Problem ist, dass die Zecken auf der X-Achse in allen Fällen nicht in die Balken passen. Ich würde eine Beziehung zwischen Balken und Zecken...