Ich habe eine .clang-format -Datei in mein Projekt platziert und kann die Formatierung mit Strg+K, Strg+d anwenden. Ich habe auch konfiguriert und aktiviert "Code -Reinigungsprofil auf Speichern" unter Optionen -> Texteditor -> Code -Reinigung . Aber wenn ich eine Datei speichere, wird die Formatierung nicht angewendet.
Fehlt mir etwas? p>
Bearbeiten: < /strong> Da es für C ++ nicht möglich zu sein scheint (ab Juni 2022), werde ich das Erweiterungsformat für Save for VS2022 vorerst verwenden, welche hat ein bisschen mehr Funktionalität als der Vorschlag von Sednion.
Ich habe eine .clang-format -Datei in mein Projekt platziert und kann die Formatierung mit Strg+K, Strg+d anwenden. Ich habe auch konfiguriert und aktiviert "Code -Reinigungsprofil auf Speichern" unter Optionen -> Texteditor -> Code -Reinigung . Aber wenn ich eine Datei speichere, wird die Formatierung nicht angewendet. Fehlt mir etwas? p> Bearbeiten: < /strong> Da es für C ++ nicht möglich zu sein scheint (ab Juni 2022), werde ich das Erweiterungsformat für Save for VS2022 vorerst verwenden, welche hat ein bisschen mehr Funktionalität als der Vorschlag von Sednion.
Ich kämpfe darum, Code in C# in Visual Studio zu formatieren, wenn es für die fließende API des Entity -Frameworks geschrieben ist. _db.ProdSmartSorts
.Where(x =>...
Auf einer neu erstellten WPF -App befindet sich eine schwarze Balken, einschließlich Schaltflächen wie Live Visual Tree . Wie kann ich es loswerden? Es ist nicht mehr da.
Ich versuche, ein altes Projekt mit CMake einzurichten, und ich möchte alle Flaggen genauso wie zuvor halten.
Der alte Projektgenerator verfügt über das Linker -Flag /Subsystem mit minimaler Subystem...
Ich habe eine einfache Blazor -Komponente namens TagComponent, die 4 Parameter empfängt. Mein Problem ist mit dem ontagausgewählten Parameter, der einen Rückruf erhält, der aus dem TagComponent...
Manchmal wird mein Eigenschaftenfenster in Visual Studio 2022 leer. Ich weiß nicht warum. Ich habe versucht, diese Dankes Ansicht neu zu nutzen und auf verschiedene Steuerelemente im Formular zu...