Ich arbeite an einer plattformübergreifenden mobilen Einheitanwendung. Ich möchte einen Schalter auf meinem Bildschirm hinzufügen, damit der Benutzer einige Funktionen ein- und ausschalten können (wie dies: Android -Materialschalter). Schalter in Einheit. Ich habe nur dieses Asset (Switch UI -Element) im Unity Asset Store gefunden, aber es hat wirklich schlechtes Design. Oder gibt es im Web etwas, das ich in diesem Fall verwenden kann? < /P>
Ich arbeite an einer plattformübergreifenden mobilen Einheitanwendung. Ich möchte einen Schalter auf meinem Bildschirm hinzufügen, damit der Benutzer einige Funktionen ein- und ausschalten können (wie dies: Android -Materialschalter). Schalter in Einheit. Ich habe nur dieses Asset (Switch UI -Element) im Unity Asset Store gefunden, aber es hat wirklich schlechtes Design. Oder gibt es im Web etwas, das ich in diesem Fall verwenden kann? < /P>
Ich arbeite an einer plattformübergreifenden mobilen Einheitanwendung. Ich möchte einen Schalter auf meinem Bildschirm hinzufügen, damit der Benutzer einige Funktionen ein- und ausschalten können...
Hallo nochmal, meine Freunde. Aus der entgegengesetzten Richtung scheinen die Kontrollen umgekehrt zu sein. Auch wenn ich mich mit der Maus umsehe. Das Spiel wird als Ego-Shooter (FPS) angesehen....
Ich versuche, einen Text vertikal an einem Schalter in einer Zeile in meiner App auszurichten, aber er ist nicht gerade ausgerichtet.
Row (
modifier = modifier
.fillMaxWidth()
.size(48.dp),...
Ich arbeite an einem Fly-out-Menü auf dem Handy und bin auf eine seltsame Erfahrung im Zusammenhang mit der Ansichtsfensterhöhe begegnet. Das Menü wird mit der folgenden CSS-Klasse außerhalb des...