HTML zu PDF mit Chrom printTopdf im Dokumentstil mit Kopf- und FußzeileHTML

HTML-Programmierer
Anonymous
 HTML zu PDF mit Chrom printTopdf im Dokumentstil mit Kopf- und Fußzeile

Post by Anonymous »

Ich habe ein einfaches HTML -Dokument mit Header, Hauptbereich und Fußzeile. Der Hauptbereich enthält Inhalte wie Texte und Tabellen. Die Kopfzeile und die Fußzeile befinden sich in fester Position.
Das Problem ist, dass der Inhalt die Fußzeile immer überschreibt. Ich kann es nicht schaffen, dass der Inhalt nur in die Fußzeile geht, und dann bekomme ich eine Seitenpause, dass der Inhalt auf der nächsten PDF unter dem Header fortgesetzt wird.
Kann mir jemand sagen, wie ich das kann? JavaScript ist auch in Ordnung, aber ich sehe noch keinen Punkt in diesem Punkt. Drucken Sie dies automatisch? Dies funktioniert sehr gut, das einzige Problem, das ich hatte, war, dass ich wissen muss >
Aber wenn ich die Option einer variierenden Schriftgröße benötige, funktioniert dieses Konzept nicht. Berechnen Sie die Größe des Inhalts automatisch je nach Schriftstellungsgröße. Es ist auch in Ordnung. Aber ich denke, dass so zu kompliziert ist. Ich erstelle das Dokument in C# aus einer Datenbank in HTML über StringBuilder und HTMLAGility Pack. < /P>
Das Erscheinungsbild im Browser ist gut. Aber ich muss es auch drucken. < /P>
Es scheint also ein kleines Problem zu sein. Alles funktioniert gut, das einzige Problem ist, die Header und die Fußzeile während der automatischen Seitenbrüche zu überschreiben. Das PDF sieht gut aus und die erzwungenen Seitenbrüche funktionieren gut. Aber die Auto -Page -Pause funktioniert nicht gut. Hier werden die Fußzeile und der Kopfzeile immer durch den Inhalt im MainContent -Bereich überschrieben. < /P>
Ich kann den Code nicht posten. Stackoverflow erlaubt mir nicht, zu posten. Ich weiß nicht warum.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post