bool success = CreateProcess(
null,
"daemon.exe",
IntPtr.Zero,
IntPtr.Zero,
false,
DETACHED_PROCESS,
IntPtr.Zero,
null,
ref si,
out pi
);
< /code>
Innerhalb des Daemons Ich spawne einen cmd.exe wie folgt: < /p>
string app = @"C:\Windows\System32\cmd.exe";
bool success = CreateProcess(
null,
app,
IntPtr.Zero,
IntPtr.Zero,
false,
EXTENDED_STARTUPINFO_PRESENT,
IntPtr.Zero,
null,
ref si,
out pi
);
< /code>
Wenn ich Server.exe töte, wird auch cmd.exe getötet, was ich auf unbestimmte Zeit bestehen möchte. Wenn ich Daemon.exe mit so etwas wie Console.readline () breche, überlebt es den Server, der wie beabsichtigt mit detached_process beabsichtigt ist, aber aus irgendeinem Grund stirbt Cmd.exe, obwohl er von dem Daemon hervorgebracht wurde. Ich vermute, dass CMD.exe immer noch an die Konsole des Servers angeschlossen ist, aber ich weiß nicht genau und verstehe nicht, warum < /p>
es funktioniert, wenn ich cmd.exe mit Create_new_console -Flag laich, aber ich mache es Verlieren Sie die Pseudoconsole -Funktionalität, die die Ausgabe an die neue Konsole leitet.STARTUPINFOEX
Ich habe server.cs , was den untergeordneten Daemon.exe wie folgt hervorbringt: [code]bool success = CreateProcess( null, "daemon.exe", IntPtr.Zero, IntPtr.Zero, false, DETACHED_PROCESS, IntPtr.Zero, null, ref si, out pi ); < /code> Innerhalb des Daemons Ich spawne einen cmd.exe wie folgt: < /p> string app = @"C:\Windows\System32\cmd.exe"; bool success = CreateProcess( null, app, IntPtr.Zero, IntPtr.Zero, false, EXTENDED_STARTUPINFO_PRESENT, IntPtr.Zero, null, ref si, out pi ); < /code> Wenn ich Server.exe töte, wird auch cmd.exe getötet, was ich auf unbestimmte Zeit bestehen möchte. Wenn ich Daemon.exe mit so etwas wie Console.readline () breche, überlebt es den Server, der wie beabsichtigt mit detached_process beabsichtigt ist, aber aus irgendeinem Grund stirbt Cmd.exe, obwohl er von dem Daemon hervorgebracht wurde. Ich vermute, dass CMD.exe immer noch an die Konsole des Servers angeschlossen ist, aber ich weiß nicht genau und verstehe nicht, warum < /p> es funktioniert, wenn ich cmd.exe mit Create_new_console -Flag laich, aber ich mache es Verlieren Sie die Pseudoconsole -Funktionalität, die die Ausgabe an die neue Konsole leitet.STARTUPINFOEX[/code] Vorbereitung für Daemon.cs : [code]IntPtr lpSize = IntPtr.Zero; InitializeProcThreadAttributeList(IntPtr.Zero, 1, 0, ref lpSize);
STARTUPINFOEX si = new(); si.lpAttributeList = Marshal.AllocHGlobal(lpSize);
PROCESS_INFORMATION pi = new(); < /code> STARTUPINFOEX[/code] Vorbereitung für server.cs : [code]STARTUPINFOEX si = new(); PROCESS_INFORMATION pi = new(); [/code]
Ich habe Android Studio heruntergeladen und wenn ich versuche, ein virtuelles Gerät zu verwenden, wird dieser Fehlerdialog angezeigt
Ich habe die Protokolle überprüft, um das Problem zu...
Ich versuche, mein neues Projekt einzurichten, das JAVA16 und ein Gradle-basiertes Springboot-Projekt verwendet. Aber wenn ich versuche, es lokal auszuführen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
>...
Ich habe ein Fehler in meinem Projekt in der Zeit von Build CSC.exe mit dem Code -2146232797 Visual Studio 2017 (Professional) im Computerprojekt für das Computer und eine gute Läufe eines anderen...
Ich versuche, Pyautogui mit CMD (Python 3.12 (64-Bit)) zu installieren. Ich erhalte jedoch die folgende Fehlermeldung.
>>> pip install pyautogui
File , line 1
pip install pyautogui
^^^^^^^
Ich bin relativ neu in der Verwendung von Neovim und richte die Dinge mit kickstart.nvim ein. Ich habe versucht, JDTLs für die Ausführung mit Mason einzurichten. Es hat bis heute einwandfrei...