Ich arbeite gerade mit Unity und Chatgpt. Ich stelle GPT eine Frage und die Antwort wird in einem Feld TMP (TMP) angezeigt. Ich kann jedoch nicht ganz nach unten scrollen, der Scroller -Griff erreicht seinen Boden, aber der Text ist nicht einmal am Ende. Die Hierarchie sieht ungefähr so aus: < /p>
Ich arbeite gerade mit Unity und Chatgpt. Ich stelle GPT eine Frage und die Antwort wird in einem Feld TMP (TMP) angezeigt. Ich kann jedoch nicht ganz nach unten scrollen, der Scroller -Griff erreicht seinen Boden, aber der Text ist nicht einmal am Ende. Die Hierarchie sieht ungefähr so aus: < /p>
[code]-Canvas --Scroll View ---Viewport ----Content -----Text(TMP) (has a content size fitter) ----Scrollbar Vertical --Input Field (working as intended) --scrollbarcontroller (empty gameobject with script to handle the scrolling)< /code> < /div> < /div> < /p> Aktueller Code: < /p> < div class = "snippet">
using UnityEngine; using UnityEngine.UI;
public class DynamicScrollbar : MonoBehaviour { public ScrollRect scrollRect; public RectTransform content; private float lastContentHeight = 0f; private float lastScrollbarSize = 1f; // Keep track of the correct size
private void LateUpdate() { if (content.rect.height != lastContentHeight) { lastContentHeight = content.rect.height; UpdateScrollbarSize(); } else if (scrollRect.verticalScrollbar.size != lastScrollbarSize) { // If Unity tries to reset it, override it with the correct value scrollRect.verticalScrollbar.size = lastScrollbarSize; } }
Konzept Ich versuche zu erstellen, ist zwei Scrollviews, die miteinander synchronisieren. Wenn sich die Position in einem Scrollview ändert (über das Scrolling), wird die Position in Second...
mouse_pos = pg.mouse.get_pos ()
Für den Raum in beweglicher:
if space.collidepoint (mouse_pos):
print (space)
Für das Ereignis in pg.event.get ():
if Event.type == pg.MouseButtondown. /> Ich...
Ich verwende Windows 11, Android Studio mit der neuesten Version. Erstellte einen Emulator in Android Studio mit Konfiguration als:
RAM - 2048
VM Heap - 1024
Internal - 8912
mein Windows 11 hat 16 GB...
Ich habe endlich die Primevue -Hover -Effekte zum Laufen gebracht. Ich musste ein bisschen CSS -Arbeit hinzufügen, da die Dauters nicht alle Arbeiten erledigten. Ich möchte nicht, dass sich das...
Ich erstelle eine Chatbot -App und habe ein Problem mit ListView, wenn ich Message ListView nur an einen bestimmten Punkt sende, sollte aber bis zum Ende sein.
import...