In meinem Gridview habe ich einen Hyperlink, der einen Wert aus der ausgewählten Zeile nimmt und ihn auf einer neuen Seite öffnet. Das funktioniert gut. Howevever, ich muss ein JavaScript anrufen, um stattdessen die Seite zu öffnen. Sobald ich dies tue, verliere ich den Wert der ausgewählten Zeile und erhalte stattdessen nur den Wert der letzten Zeile in der Gridview. Die Verwendung von SelectedIndExchanged -Handler ist auch keine Option, da ich drei weitere Hyperlinks in der angegebenen Zeile habe, und dies verhindert, dass die anderen korrekt funktionieren, wenn ich das benutze. Wie kann ich den Wert erhalten, der benötigt wird und gleichzeitig eine JavaScript -Funktion aufruft, um die URL zu öffnen?
function showComments() {
var mydiv = $('#commentDiv');
mydiv.dialog({
autoOpen: false, modal: true, title: 'My Comments', width: '50%',
position: { my: 'top', at: 'top+150' }
});
// Open the dialog
mydiv.dialog('open');
}
[img]images/search.png[/img]
< /code>
Dies funktioniert einwandfrei, wenn ich mein JavaScript nicht für die Navigation aufrufe: < /p>
protected void GridView1_RowDataBound(object sender, GridViewRowEventArgs e)
{
if (e.Row.RowType == DataControlRowType.DataRow)
{
HyperLink commentHyperLink = (HyperLink)e.Row.FindControl("CommentHyperLink");
int _id = Convert.ToInt32(DataBinder.Eval(e.Row.DataItem, "ID"));
commentPage.Attributes["src"] = "Page2.aspx?id=" + _id;
//commentHyperLink.Attributes.Add("onclick", " showComments(); return false;");
commentHyperLink.NavigateUrl = "Page2.aspx?id=" + _id;
return;
}
}
< /code>
Wenn ich jedoch die letzten 4 Zeilen wie unten gezeigt wechsle, erhalte ich nicht den richtigen Wert von _id. Ich denke, ich verstehe warum, ich kann einfach nicht herausfinden, wie ich es lösen soll. < /P>
commentPage.Attributes["src"] = "Page2.aspx?id=" + _id;
commentHyperLink.Attributes.Add("onclick", " showComments(); return false;");
//commentHyperLink.NavigateUrl = "Page2.aspx?id=" + _id;
return;
In meinem Gridview habe ich einen Hyperlink, der einen Wert aus der ausgewählten Zeile nimmt und ihn auf einer neuen Seite öffnet. Das funktioniert gut. Howevever, ich muss ein JavaScript anrufen, um stattdessen die Seite zu öffnen. Sobald ich dies tue, verliere ich den Wert der ausgewählten Zeile und erhalte stattdessen nur den Wert der letzten Zeile in der Gridview. Die Verwendung von SelectedIndExchanged -Handler ist auch keine Option, da ich drei weitere Hyperlinks in der angegebenen Zeile habe, und dies verhindert, dass die anderen korrekt funktionieren, wenn ich das benutze. Wie kann ich den Wert erhalten, der benötigt wird und gleichzeitig eine JavaScript -Funktion aufruft, um die URL zu öffnen?[code]
function showComments() { var mydiv = $('#commentDiv'); mydiv.dialog({ autoOpen: false, modal: true, title: 'My Comments', width: '50%', position: { my: 'top', at: 'top+150' } }); // Open the dialog mydiv.dialog('open'); }
[img]images/search.png[/img]
< /code> Dies funktioniert einwandfrei, wenn ich mein JavaScript nicht für die Navigation aufrufe: < /p> protected void GridView1_RowDataBound(object sender, GridViewRowEventArgs e) { if (e.Row.RowType == DataControlRowType.DataRow) { HyperLink commentHyperLink = (HyperLink)e.Row.FindControl("CommentHyperLink");
int _id = Convert.ToInt32(DataBinder.Eval(e.Row.DataItem, "ID"));
commentPage.Attributes["src"] = "Page2.aspx?id=" + _id; //commentHyperLink.Attributes.Add("onclick", " showComments(); return false;"); commentHyperLink.NavigateUrl = "Page2.aspx?id=" + _id; return; } } < /code> Wenn ich jedoch die letzten 4 Zeilen wie unten gezeigt wechsle, erhalte ich nicht den richtigen Wert von _id. Ich denke, ich verstehe warum, ich kann einfach nicht herausfinden, wie ich es lösen soll. < /P> commentPage.Attributes["src"] = "Page2.aspx?id=" + _id; commentHyperLink.Attributes.Add("onclick", " showComments(); return false;"); //commentHyperLink.NavigateUrl = "Page2.aspx?id=" + _id; return; [/code]
Ich habe seltsame Probleme mit Android GridView. Ich erstelle ein 3x4-Raster und füge Schaltflächen in dieses Raster ein. Ich möchte, dass sich der Hintergrund der Schaltfläche ändert, wenn der...
con = new OleDbConnection(@ Provider=Microsoft.JET.OLEDB.4.0;Data Source=|DataDirectory|\database.mdb );
com = new OleDbCommand( Select * from testing , con);
con.Open();
OleDbDataReader reader;...
Ich möchte die Spaltennamen von Gridview extrahieren und diese Spaltennamen mit einem Dropdown-Menü verknüpfen, um eine Filtervorlage zu erstellen. Ich stehe vor einer kleinen Herausforderung, die...
Dies ist mein Code hinter der Datei:
private void BindData(long refNo = 0, int pageIndex = 0)
{
try
{
int pageSize = grvGroup.PageSize; // Get the page size...
Ich möchte die Spaltennamen von Gridview extrahieren und diese Spaltennamen mit einem Dropdown -Bereich binden, um eine Filtervorlage zu erstellen. Ich stelle mir eine kleine Herausforderung, um die...