Ich habe seltsame Probleme mit Android GridView. Ich erstelle ein 3x4-Raster und füge Schaltflächen in dieses Raster ein. Ich möchte, dass sich der Hintergrund der Schaltfläche ändert, wenn der Benutzer auf diese Schaltfläche klickt. Und das funktioniert bei allen Tasten außer der ersten (die mit dem Index 0 – oben links) einwandfrei. Der OnClick-Ereignis-Listener wird für diese Schaltfläche überhaupt nicht ausgelöst, egal was ich tue.
Hier ist der Code, mit dem ich die Ansicht erstelle:
Ich habe seltsame Probleme mit Android GridView. Ich erstelle ein 3x4-Raster und füge Schaltflächen in dieses Raster ein. Ich möchte, dass sich der Hintergrund der Schaltfläche ändert, wenn der Benutzer auf diese Schaltfläche klickt. Und das funktioniert bei allen Tasten außer der ersten (die mit dem Index 0 – oben links) einwandfrei. Der OnClick-Ereignis-Listener wird für diese Schaltfläche überhaupt nicht ausgelöst, egal was ich tue.
Hier ist der Code, mit dem ich die Ansicht erstelle:
if (convertView == null) { // if it's not recycled, initialize some attributes Log.w("NOVO", "narejena nova celica"); imageView = new Button(mContext);
Die Seite ist auf WP. Es wurde eine Schaltfläche hinzugefügt, bei der das erste Element ein Link und das zweite der Name der Schaltfläche ist. Die Schaltfläche und der Name werden korrekt angezeigt,...
Dies ist mein Code hinter der Datei:
private void BindData(long refNo = 0, int pageIndex = 0)
{
try
{
int pageSize = grvGroup.PageSize; // Get the page size...
In meinem Gridview habe ich einen Hyperlink, der einen Wert aus der ausgewählten Zeile nimmt und ihn auf einer neuen Seite öffnet. Das funktioniert gut. Howevever, ich muss ein JavaScript anrufen, um...
con = new OleDbConnection(@ Provider=Microsoft.JET.OLEDB.4.0;Data Source=|DataDirectory|\database.mdb );
com = new OleDbCommand( Select * from testing , con);
con.Open();
OleDbDataReader reader;...
Ich möchte die Spaltennamen von Gridview extrahieren und diese Spaltennamen mit einem Dropdown-Menü verknüpfen, um eine Filtervorlage zu erstellen. Ich stehe vor einer kleinen Herausforderung, die...