Ich versuche, LSDC aus MRT -Bildern vorherzusagen. Für jede Studie_ID gibt es mehrere Bilder. Jede Studie_ID repräsentiert jeden Patienten. Ich möchte ein 3 -Schweregrad für 5 Bedingungen auf 5 Ebenen vorhersagen. Hier ist meine DataGenerator -Klasse: < /p>
Ich habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, um Labels_Dict in Numpy Array umzuwandeln. Aber entweder zum Zeitpunkt des Trainings zeigt es eine Form des Missmatch -Fehlers. Oder wenn Sie versuchen, die Daten zu sehen, zeigte es einen Fehler.
----> 1 model.fit(train_generator, epochs=2) #, steps_per_epoch=len(train_generator)//8)
/usr/local/lib/python3.10/dist-packages/keras/src/utils/traceback_utils.py in error_handler(*args, **kwargs)
120 # To get the full stack trace, call:
121 # `keras.config.disable_traceback_filtering()`
--> 122 raise e.with_traceback(filtered_tb) from None
123 finally:
124 del filtered_tb
in __getitem__(self, index)
47 batch_images = np.stack(batch_images)
48 if self.labels_dict:
---> 49 batch_labels = np.array(batch_labels, dtype=np.float32)
50 return batch_images, batch_labels
51
ValueError: setting an array element with a sequence. The requested array has an inhomogeneous shape after 1 dimensions. The detected shape was (8,) + inhomogeneous part.
Ich habe versucht, np.stack oder batch_labels = batch_labels.reshape ((batch_labels.shape [0], len (Bedingungen), 3)) , aber aber Es zeigt einen anderen Fehler. Meine Daten haben keine Nan und alle LaDels_Dict sind von Form (batch_size, num_of_condition, secority_class) . Auch als ich versuchte, die Daten vom Generator zu drucken. Generatordatenform aus data_x, data_y = next (iter (train_generator)) Die gewünschte Form von Daten für Modelleingabe und Ausgabe anzeigen. Ich kann das Problem nicht herausfinden.
def on_epoch_end(self): if self.shuffle: np.random.shuffle(self.ids) < /code> Mein Labels -Wörterbuch lautet wie folgt: < /p> for i, sid in enumerate(train_df['study_id']): labels_dict[str(sid)] = [] for con in conditions: if train_df.loc[i, con] == 'normal_mild': labels_dict[str(sid)].append([1, 0, 0]) elif train_df.loc[i, con] == 'severe': labels_dict[str(sid)].append([0, 0, 1]) else: labels_dict[str(sid)].append([0, 1, 0])
labels_dict[str(sid)] = np.array(labels_dict[str(sid)], dtype=np.float32) [/code] Ich habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, um Labels_Dict in Numpy Array umzuwandeln. Aber entweder zum Zeitpunkt des Trainings zeigt es eine Form des Missmatch -Fehlers. Oder wenn Sie versuchen, die Daten zu sehen, zeigte es einen Fehler.[code]----> 1 model.fit(train_generator, epochs=2) #, steps_per_epoch=len(train_generator)//8)
/usr/local/lib/python3.10/dist-packages/keras/src/utils/traceback_utils.py in error_handler(*args, **kwargs) 120 # To get the full stack trace, call: 121 # `keras.config.disable_traceback_filtering()` --> 122 raise e.with_traceback(filtered_tb) from None 123 finally: 124 del filtered_tb
ValueError: setting an array element with a sequence. The requested array has an inhomogeneous shape after 1 dimensions. The detected shape was (8,) + inhomogeneous part. [/code] Ich habe versucht, np.stack oder batch_labels = batch_labels.reshape ((batch_labels.shape [0], len (Bedingungen), 3)) , aber aber Es zeigt einen anderen Fehler. Meine Daten haben keine Nan und alle LaDels_Dict sind von Form [b] (batch_size, num_of_condition, secority_class) [/b]. Auch als ich versuchte, die Daten vom Generator zu drucken. Generatordatenform aus data_x, data_y = next (iter (train_generator)) Die gewünschte Form von Daten für Modelleingabe und Ausgabe anzeigen. Ich kann das [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] nicht herausfinden.
An meinem Arbeitsplatz entwickeln wir einen assistierten Prozess des maschinellen Lernens, um uns bei der Objekterkennung in großen Fernerkundungsdaten zu unterstützen. Wir haben einen Server...
Ich habe ein Problem mit Microsoft.ml in C# und ich hatte gehofft, dass jemand mir helfen kann. LightGbmBinaryTrainer modelTrainer = mlContext.BinaryClassification.Trainers.LightGbm(options);
Wie kann ich eine Select -Abfrage in meiner MySQL -Datenbank mit einer Where -Klausel ausführen? Die Klausel kommt von der Benutzereingabe. $expiry = $this->db->query( SELECT abc FROM abc_db WHERE...