Angesichts des folgenden Beispiels, in dem ich eine myclass.KT -Datei in
/main/modul/path
habe, wie könnte ich ich Generieren Sie ein Duplikat dieser myclass.kt -Datei, die eine Debug -Version der Hauptversion ist und in /Debug/Einige/Modul/Path gespeichert ist und bei der Entwicklung verwenden, aber wann Ich baue a Release apk Es wird die Datei auf dem Haupt Pfad verwendet? /> Mein Zweck dafür ist es, die Hauptdatei mit Scheindaten zu verwenden, die ich nicht mit der Release -APK versendet habe, wodurch sie aufgebläht werden soll, und ich mache mir Sorgen, dass es sogar unvorhergesehene Probleme hinzufügen könnte.
Angesichts des folgenden Beispiels, in dem ich eine myclass.KT -Datei in /main/modul/path habe, wie könnte ich ich Generieren Sie ein Duplikat dieser myclass.kt -Datei, die eine Debug -Version der Hauptversion ist und in /Debug/Einige/Modul/Path gespeichert ist und bei der Entwicklung verwenden, aber wann Ich baue a Release apk Es wird die Datei auf dem Haupt Pfad verwendet? /> Mein Zweck dafür ist es, die Hauptdatei mit Scheindaten zu verwenden, die ich nicht mit der Release -APK versendet habe, wodurch sie aufgebläht werden soll, und ich mache mir Sorgen, dass es sogar unvorhergesehene Probleme hinzufügen könnte.
In Stripe möchte mein Kunde einen E -Mail- und Karteninhaber -Namen, aber die Stripe -Zahlungs -Benutzeroberfläche gibt diese Option nicht in com.stripe.android.view.cardmultilineWidget . Ich wollte...
Mit dem neuesten Expo 52.0.32 Update habe ich angefangen, meine App zu aktualisieren. Änderungen.
Fehlt mir neue Einstellungen in Expo?
apply plugin: com.android.application
apply plugin:...
Ich sehe ein seltsames Verhalten, das gerade mit meinem Projekt stattfand. Ich erhalte all diese doppelten Klassenfehler:
Duplicate class kotlin.collections.jdk8.CollectionsJDK8Kt found in modules...