Maven MVC Java -Webanwendung für MS Word -Datei Manipulation durch Hochladen von Inhalten auf HTML -TagsJava

Java-Forum
Anonymous
 Maven MVC Java -Webanwendung für MS Word -Datei Manipulation durch Hochladen von Inhalten auf HTML -Tags

Post by Anonymous »

Ich möchte eine Java-basierte Maven MVC-Webanwendung entwickeln, mit der Benutzer: < /p>

[*] MS-Word-Dateien (.doc /.docx) überladen können Der Webbrowser aus einer Datenbanktabelle von Attribut Typ Blob . />
Text- und Formatierungstext (grundlegendes Textstyling wie fett, Kursivschrift, Unterstreichung, Schriftgröße und Farbe) < /li>
Hinzufügen, Löschen und Löschen und Einfügen von Zeilen/Spalten in Tabellen
[*] Einfügen und Löschen ganzer Tabellen
Hinzufügen, Löschen und Einfügen Bilder < /li>
Andere Standard -MS -Wortinhaltsänderungen < /li>
< />
< /li>
Speichern Sie die manipulierte Word -Datei Zu jedem Zeitpunkt.
Ein Druck Funktion zum Drucken des Dokuments < /li>
< /ul>
< /li>
Zusätzliche Funktionen (optional, aber bevorzugt):

Möglichkeit, die geänderte Word -Datei zu herunterladen
Hinweis: < /li>
< /ul>
< /li>
< /ol>
< ul>
Einzelbenutzer Manipulation: Nur ein Benutzer kann ein Dokument zu einem bestimmten Zeitpunkt bearbeiten (keine Echtzeit-Zusammenarbeit). und Farbe). < /li>
Cloud-basierter Speicher: Die Anwendung sollte Dokumente in der Cloud und nicht lokal oder in einer Datenbank speichern. < /li>
Verwenden Sie die besten Open-Source Bibliothek: Vorzugsweise Apache-POI oder eine andere weit verbreitete Open-Source-Bibliothek zum Umgang mit MS-Word-Dateien. < /li>
< /> Die Idee besteht Tags und manipulieren Sie dann den Inhalt. Sobald er fertig ist, müssen alle HTML -Inhalte zusammen mit dem formatierten Text/Styling im Word-Dokument im MS-Wort-Format gespeichert werden. Ich bin mir nicht sicher, wie ich dies erreichen soll, daher wird diese Frage sie veröffentlicht. Jede Hilfe ist willkommen. Wäre es möglich, die Datei Word mit solchen Dateistrukturen zu analysieren?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post