Ich frage, weil ich keine ordnungsgemäße Dokumentation für den ITEXT finden kann, nur API -Referenz. oder Textposition nur mit iText? Code> mit ".*" Regex. < /p>
var regex = new Regex(".*");
var strat = new RegexBasedLocationExtractionStrategy(regex);
PdfCanvasProcessor pdfCanvasProcessor = new PdfCanvasProcessor(strat);
pdfCanvasProcessor.ProcessPageContent(page);
var locs = strat.GetResultantLocations();
var rect = locs.OrderBy(r => r.GetRectangle().GetY()).FirstOrDefault();
var x = rect?.GetRectangle().GetX() ?? 0;
var y = rect?.GetRectangle().GetY() ?? 0;
Ich frage, weil ich keine ordnungsgemäße Dokumentation für den ITEXT finden kann, nur API -Referenz. oder Textposition nur mit iText? Code> mit ".*" Regex. < /p> [code]var regex = new Regex(".*"); var strat = new RegexBasedLocationExtractionStrategy(regex);
PdfCanvasProcessor pdfCanvasProcessor = new PdfCanvasProcessor(strat); pdfCanvasProcessor.ProcessPageContent(page);
var locs = strat.GetResultantLocations();
var rect = locs.OrderBy(r => r.GetRectangle().GetY()).FirstOrDefault(); var x = rect?.GetRectangle().GetX() ?? 0; var y = rect?.GetRectangle().GetY() ?? 0; [/code]
ohne zu viele Details darüber einzugehen, wie wir in dieser Situation gelandet sind (viele schlechte Geschäftsentscheidungen), muss ich den Text finden: Einige Id = aus einer PDF -Datei (z. B. einige...
Ich habe die Mission, eine PDF/A-Konformität zu erstellen, und um dies zu tun, verwende ich nach viel Arbeit Fnfe-mpe.org Validator. Fehler
Mein Problem ist:
ISO 19005-3:2012 clause 6.8 test 4
The...
Ich möchte ein Dokument unter Verwendung einer externen API unterschreiben. Sie können einen Hash Ihres Dokuments an diesen Service senden und einen signierten Hash zurückholen. private String...
Ich habe daran gearbeitet, ein ICC-Profil (AdobeRGB1998.icc) in eine PDF-Datei einzubetten. Trotz mehrerer Versuche mit verschiedenen Tools gelingt es mir nicht, das ICC-Profil in den Metadaten...