Ich frage, weil ich keine ordnungsgemäße Dokumentation für den ITEXT finden kann, nur API -Referenz. oder Textposition nur mit iText? Code> mit ".*" Regex. < /p>
var regex = new Regex(".*");
var strat = new RegexBasedLocationExtractionStrategy(regex);
PdfCanvasProcessor pdfCanvasProcessor = new PdfCanvasProcessor(strat);
pdfCanvasProcessor.ProcessPageContent(page);
var locs = strat.GetResultantLocations();
var rect = locs.OrderBy(r => r.GetRectangle().GetY()).FirstOrDefault();
var x = rect?.GetRectangle().GetX() ?? 0;
var y = rect?.GetRectangle().GetY() ?? 0;
Ich frage, weil ich keine ordnungsgemäße Dokumentation für den ITEXT finden kann, nur API -Referenz. oder Textposition nur mit iText? Code> mit ".*" Regex. < /p> [code]var regex = new Regex(".*"); var strat = new RegexBasedLocationExtractionStrategy(regex);
PdfCanvasProcessor pdfCanvasProcessor = new PdfCanvasProcessor(strat); pdfCanvasProcessor.ProcessPageContent(page);
var locs = strat.GetResultantLocations();
var rect = locs.OrderBy(r => r.GetRectangle().GetY()).FirstOrDefault(); var x = rect?.GetRectangle().GetX() ?? 0; var y = rect?.GetRectangle().GetY() ?? 0; [/code]
ohne zu viele Details darüber einzugehen, wie wir in dieser Situation gelandet sind (viele schlechte Geschäftsentscheidungen), muss ich den Text finden: Einige Id = aus einer PDF -Datei (z. B. einige...
Ich habe daran gearbeitet, ein ICC-Profil (AdobeRGB1998.icc) in eine PDF-Datei einzubetten. Trotz mehrerer Versuche mit verschiedenen Tools gelingt es mir nicht, das ICC-Profil in den Metadaten...
Ich habe ein Problem mit der Verarbeitung von XMP-Metadaten beim Generieren einer ZUGFeRD-Rechnung in PDF/A 3b. Zunächst muss ich sagen, dass ich noch nie mit XMP-Metadaten in Berührung gekommen bin,...
Ich habe Probleme, den arabischen Text in PDF -Dateien korrekt zu machen, die mit der Itext 7 -Bibliothek mit der Programmiersprache .NET generiert wurden. Arabische Buchstaben erscheinen voneinander...
Ich habe ein Problem, bei dem ich, wenn es eine ungeordnete Liste in dem HTML-Inhalt gibt, den ich als Elemente analysiere und in die PDF-Zelle fülle, alles andere als die Kugelpunkte angezeigt wird,...