Wie kann ich eine ODBC -Verbindungszeichenfolge für Snowflake schreiben? Ich kann es nicht herausfinden. Unten ist der Beispielcode, den ich in .NET CORE zusammengestellt habe: < /p>
Wie kann ich eine ODBC -Verbindungszeichenfolge für Snowflake schreiben? Ich kann es nicht herausfinden. Unten ist der Beispielcode, den ich in .NET CORE zusammengestellt habe: < /p> [code]using System; using System.Data.Odbc;
namespace SnowflakeTest { class Program { static void Main(string[] args) { Console.WriteLine("Hello World!");
Ich habe diesen OLEDB -Code, der im Grunde genommen eine Excel -Datei liest und nach einer Schaltfläche auf die DataGridView angezeigt wird. Klicken Sie auf:
Ich konfiguriere eine ASP.NET -Kernanwendung mit Azure Monitor Opentelemetry, um Protokolle an Application Insights zu senden. habe ich das paketpaket...
Ich habe ein Problem, wenn ich versuche, eine Verbindung zu LocalDB von Visual Studio 15 zu haben. (MoviedbContext) Klasse und versuchen Sie, eine Verbindung einzustellen:
Ich stoße auf ein Problem, während ich versuche, eine SQL -Server -Datenbank mit Python auf MacOS mit Brew herzustellen. Ich empfange die folgende Fehlermeldung: