Wie kann ich eine ODBC -Verbindungszeichenfolge für Snowflake schreiben? Ich kann es nicht herausfinden. Unten ist der Beispielcode, den ich in .NET CORE zusammengestellt habe: < /p>
Wie kann ich eine ODBC -Verbindungszeichenfolge für Snowflake schreiben? Ich kann es nicht herausfinden. Unten ist der Beispielcode, den ich in .NET CORE zusammengestellt habe: < /p> [code]using System; using System.Data.Odbc;
namespace SnowflakeTest { class Program { static void Main(string[] args) { Console.WriteLine("Hello World!");
Ich habe diesen OLEDB -Code, der im Grunde genommen eine Excel -Datei liest und nach einer Schaltfläche auf die DataGridView angezeigt wird. Klicken Sie auf:
Ich konfiguriere eine ASP.NET -Kernanwendung mit Azure Monitor Opentelemetry, um Protokolle an Application Insights zu senden. habe ich das paketpaket...
Ich habe ein ASP.NET Core 8-Projekt mit Entity Framework Core. Die Verbindungszeichenfolge wird aus web.config im Stammordner übernommen. Beim Debuggen in Visual Studio 2022 habe ich Hot Reload...
Ich entwickle eine Flask-Anwendung mit Flask-SQLAlchemy und MySQL, aber ich habe Probleme mit der Datenbankkonnektivität und bildet korrekt die Verbindungszeichenfolge. /> Datenbank: MySQL (Lokal...
Ich entwickle eine Flask-Anwendung mit Flask-SQLAlchemy und MySQL, aber ich habe Probleme mit der Datenbankkonnektivität und bildet korrekt die Verbindungszeichenfolge. /> Datenbank: MySQL (Lokal...