Vor kurzem habe ich den Bergsatz von 6.x auf 7.x aktualisiert und den Upgrade -Handbuch vom Deployer befolgt. Da ich diese Änderungen vorgenommen habe, kann ich keine Anwendung auf dem Gitlab CI bereitstellen. Der Fehler stammt vom Befehlsabschluss: update_code < /p>
[dev-env] error in update_code.php on line 90:
[dev-env] run export GIT_TERMINAL_PROMPT='0' GIT_SSH_COMMAND='ssh -o StrictHostKeyChecking=accept-new'; [ -f /web/.dep/repo/HEAD ] || /usr/bin/git clone --mirror /web/.dep/repo 2>&1
[dev-env] fatal: repository '/web/.dep/repo' does not exist
[dev-env] exit code 128 (Invalid exit argument)
< /code>
Ich habe Anweisungen aus diesem GitHub -Problem befolgt, aber ohne Schlussfolgerte < /p>
Vor kurzem habe ich den Bergsatz von 6.x auf 7.x aktualisiert und den Upgrade -Handbuch vom Deployer befolgt. Da ich diese Änderungen vorgenommen habe, kann ich keine Anwendung auf dem Gitlab CI bereitstellen. Der Fehler stammt vom Befehlsabschluss: update_code < /p> [code][dev-env] error in update_code.php on line 90: [dev-env] run export GIT_TERMINAL_PROMPT='0' GIT_SSH_COMMAND='ssh -o StrictHostKeyChecking=accept-new'; [ -f /web/.dep/repo/HEAD ] || /usr/bin/git clone --mirror /web/.dep/repo 2>&1 [dev-env] fatal: repository '/web/.dep/repo' does not exist [dev-env] exit code 128 (Invalid exit argument) < /code> Ich habe Anweisungen aus diesem GitHub -Problem befolgt, aber ohne Schlussfolgerte < /p>
Wenn ich versuche, die Artisan-Funktion innerhalb eines Abschlusses in der Datei „deploy.php“ aufzurufen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Call to undefined function Deployer\artisan()
Ich bin von Jboss EAP 7 nach Wildfly 26 migriert. 2023, der 3-4 Minuten dauerte. WARN (Controller -Start -Thread) WFLYCTL0456: Systemeigenschaft JBoss.as.Management.Blocking.TimeOut ist bereits im...
Ich habe einen HTML-Dienst mit vielen Seiten auf meiner Festplatte. Wenn ich im Stammordner auf „index.htm“ klicke, funktioniert alles einwandfrei – ich kann es problemlos durchsuchen.
Jetzt habe ich...
Wenn ich versuche, ein neues Maui -Projekt unten auszuführen, wird der Fehler angezeigt. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen? Ich ticke die Bereitstellung und erstellung im...
Ich versuche, Containerbild für die Lambda -Funktion bereitzustellen, aber diese Fehlermeldung wird angezeigt. wird nicht unterstützt. FROM public.ecr.aws/lambda/python:3.8