Ich versuche, ein INT4 -Feld auf Supabase zu aktualisieren, aber es passiert nichts, wenn der Code ausgeführt wird. Die Updates im When Block für Oncalldates, Gymcalldates und Leavedates funktionieren perfekt, selbst im sonstigen Block, bis ich < /p>
"Staff_ROLE" hinzufügen kann. Staff.Unit, < /p>
< /blockquote>
zur Karte. Ich habe alle Vorschläge von Deepseek und Chatgpt, die gleichen Ergebnisse ausprobiert. < /P>
Ich versuche, ein INT4 -Feld auf Supabase zu aktualisieren, aber es passiert nichts, wenn der Code ausgeführt wird. Die Updates im When Block für Oncalldates, Gymcalldates und Leavedates funktionieren perfekt, selbst im sonstigen Block, bis ich < /p>
"Staff_ROLE" hinzufügen kann. Staff.Unit, < /p> < /blockquote> zur Karte. Ich habe alle Vorschläge von Deepseek und Chatgpt, die gleichen Ergebnisse ausprobiert. < /P> [code]suspend fun editStaffData(context: Context, staff: StaffMember, imageBitmap: Bitmap?, fieldToEdit: String): Result { return try { // If a new imageUri is provided, upload it and update the staff's imageUrl. val updatedStaff = if (imageBitmap != null) { val imageUrl = uploadImage(context, imageBitmap, staff.id) staff.copy(imageUrl = imageUrl) } else { staff }
withContext(Dispatchers.IO) { val client = getSupabaseClient() client.from("staff") .update(mapOf("on_call_dates" to updatedCallDates)) { filter { eq("id", staff.id) } } } }
DatabaseField.GymCallDates.name -> { val updatedGymDates = updatedStaff.gymCallDates.ifEmpty { emptyList() }
withContext(Dispatchers.IO) { val client = getSupabaseClient() client.from("staff") .update(mapOf("gym_call_dates" to updatedGymDates)) { filter { eq("id", staff.id) } } } }
DatabaseField.LeaveDates.name -> { val updatedLeaveDates = updatedStaff.leaveDates.ifEmpty { emptyList() }
withContext(Dispatchers.IO) { val client = getSupabaseClient() client.from("staff") .update(mapOf("leave_dates" to updatedLeaveDates)) { filter { eq("id", staff.id) } } } }
else -> { withContext(Dispatchers.IO) { val client = getSupabaseClient()
val updatedStaffMap = if (imageBitmap != null) { mapOf( "first_name" to staff.firstName, "last_name" to staff.lastName, "phone" to staff.phone, "image_url" to staff.imageUrl ) } else{ mapOf( "first_name" to staff.firstName, "last_name" to staff.lastName, "phone" to staff.phone ) }
Result.success(Unit) } catch (e: Exception) { Result.failure(e) } } < /code> Ich brauche Hilfe, [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] den Datentyp nicht in Zeichenfolge ändern müssen. Dies ist die DataClass: < /p> @Serializable data class StaffMember( @SerialName("id") val id: String = "", @SerialName("first_name") val firstName: String, @SerialName("last_name") val lastName: String, @SerialName("staff_role") val staffRole: Int, @SerialName("unit") val unit: Int, @SerialName("on_call_dates") val onCallDates: List = emptyList(), @SerialName("gym_call_dates") val gymCallDates: List = emptyList(), @SerialName("leave_dates") val leaveDates: List = emptyList(), @SerialName("phone") val phone: String, @SerialName("image_url") val imageUrl: String = "" ) [/code]
Ich versuche, mithilfe der Kotlin-Bibliothek die neuesten Scandaten für eine bestimmte Benutzer-ID aus meiner Supabase-Tabelle abzurufen. Die Abfrage gibt jedoch eine leere Liste zurück, obwohl...
Ich bin neu in Python und Flask und dies ist meine erste App. Der Zweck der App besteht darin, Dateien aus S3-Buckets einzulesen und die Daten zu rastern. Es handelt sich um eine einfache Web-App,...
Wenn der Code den Wert „4“ vom Typ „Integer“ enthält, stimmt etwas nicht. Wenn Sie „4“ in „4.0“ ändern, ist das in Ordnung. Ich dachte, der Integer-Typ könne automatisch in den Double-Typ konvertiert...
Ich habe kürzlich eine Android -App veröffentlicht und benötigt 12 Tester, um die Anforderungen des Spielgeschäfts zu erfüllen. Ich habe verschiedene Arten ausprobiert, aber ich habe Mühe, genug...
Ich versuche, Supabase -Speicher in mein Android -App -Projekt zu integrieren. Ich habe eine Funktion, für die ein Bild als Profilbild eines Benutzers gespeichert werden muss, aber ich begegne weiter...