Ich möchte, dass der SQL -Server -Name in Systemumgebungsvariablen speichert und wenn es erforderlich ist.Environment.SetEnvironmentVariable("Varname","VarVal",EnvironmentVariableTarget.Machine);
< /code>
, aber es zeigt einen Fehler an: < /p>
Angeforderte Registrierungszugriff nicht zulässig < /p>
, die Sicherheitsausnahme bezeichnet ... < /p>
< /blockquote>
Was zu tun ist? < /P.>
Ich möchte, dass der SQL -Server -Name in Systemumgebungsvariablen speichert und wenn es erforderlich ist.Environment.SetEnvironmentVariable("Varname","VarVal",EnvironmentVariableTarget.Machine); < /code> , aber es zeigt einen Fehler an: < /p>
Angeforderte Registrierungszugriff nicht zulässig < /p> , die Sicherheitsausnahme bezeichnet ... < /p> < /blockquote> Was zu tun ist? < /P.>
Ich habe eine Zufallszahl aus der Datenbank. /> Schreiben Sie immer die ersten 3 Zahlen zuerst, dann alle 2 Zahlen, gefolgt von einem Punkt. 13 - Ziffern
Mein idee ist ersetzt.
$show =...
Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, dass die aktuelle Umgebung in .NET MAUI eine Entwicklungsumgebung ist? ?
Weil ich vorher in meinem Blazor WASM nur Folgendes getan habe:...
Gibt es unter Windows eine Möglichkeit, das Vorhandensein einer Umgebungsvariablen für einen anderen Prozess zu überprüfen? Ich muss nur die Existenz überprüfen, nicht unbedingt den Wert ermitteln....
Während des Playwright-API-Tests konnte ich den API_URL-Wert für die angegebene Umgebung im Test nicht lesen.
mein globales Setup:
import * as dotenv from 'dotenv';
import fs from 'fs/promises';...
Ich bin Softwareentwickler, ich habe angefangen, an CentOS 7 zu arbeiten. Ich verwende Mercurial (HG) für die Codeversionierung. Plötzlich haben die Mercurial -Befehle und alle anderen...