PythonHome -Umgebungsvariable ist nicht fest und leer. Ich weiß nicht, was mein mit Python bezogener Befehl wieder unterPython

Python-Programme
Anonymous
 PythonHome -Umgebungsvariable ist nicht fest und leer. Ich weiß nicht, was mein mit Python bezogener Befehl wieder unter

Post by Anonymous »

Ich bin Softwareentwickler, ich habe angefangen, an CentOS 7 zu arbeiten. Ich verwende Mercurial (HG) für die Codeversionierung. Plötzlich haben die Mercurial -Befehle und alle anderen pythonbezogenen Befehle begonnen, diese Ausgabefehlermeldung zu geben: < /p>

Code: Select all

`
Could not find platform independent libraries
Consider setting $PYTHONHOME to [:]
ImportError: No module named site`
< /code>
Ich verstehe, dass ich Python wieder nach Hause setzen muss. Aber ich weiß nicht wirklich, was ich hier setzen soll. Exportieren Sie PythonHome =?python: /usr/bin/python /usr/bin/python2.7 /usr/bin/python3.6 /usr/bin/python3.6m /usr/bin/python2.7-config /usr/lib/python2.7 /usr/lib/python3.6 /usr/lib64/python2.7 /usr/lib64/python3.6 /etc/python /usr/local/lib/python3.6 /usr/include/python2.7 /usr/include/python3.6m /usr/share/man/man1/python.1.gz
Dann habe ich versucht, PythonHome mit all diesen zu aktualisieren, dann gab mir dann nur/usr/bin/python3 diese Reduzierung der Nachricht: ImporteurRor: kein Modul mit dem Namen "Site" . Trotzdem kann ich keine pythonbezogenen Befehle verwenden. > Vielen Dank in Adavance

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post