Wie der Titel vorschlägt, ich benutze ein ESP32 und möchte eine MP3-Datei von einer SD-Karte über den I2S-Amp Max98357a ausgeben.[code]/** * @file player-sdfat-i2s.ino * @brief see https://github.com/pschatzmann/arduino-audio-tools/blob/main/examples/examples-player/player-sdfat-i2s/README.md * * @author Phil Schatzmann * @copyright GPLv3 */
// setup player //source.setFileFilter("*Bob Dylan*"); player.setMetadataCallback(printMetaData); player.begin(); }
void loop() { player.copy(); } < /code> Ich habe "Player-Sdfat-I2S", "Player-SD-I2S" und "Streams-SD_MP3-I2S" ausprobiert. SD-Card, so dass die SPI-Verknüpfungen korrekt sind, und ich habe die I2S-Verbindungen dreifach überprüft und verschiedene Stromquellen ausprobiert.==> Title: test_track_1 [I] StreamCopy.h : 169 - StreamCopy::copy 1024 -> 1024 -> 1024 bytes - in 1 hops [D] AudioPlayer.h : 363 - virtual size_t audio_tools::AudioPlayer::copy(size_t) [D] StreamCopy.h : 106 - copy 1024 bytes [D] StreamCopy.h : 249 - available: 1898066 [D] StreamCopy.h : 394 - write: 1024 [D] AudioEncoded.h : 188 - EncodedAudioOutput::write: 1024 [D] CodecMP3Helix.h : 108 - virtual size_t audio_tools::MP3DecoderHelix::write(const uint8_t*, size_t): 1024 ets Jul 29 2019 12:21:46
rst:0x8 (TG1WDT_SYS_RESET),boot:0x13 (SPI_FAST_FLASH_BOOT) configsip: 0, SPIWP:0xee clk_drv:0x00,q_drv:0x00,d_drv:0x00,cs0_drv:0x00,hd_drv:0x00,wp_drv:0x00 mode:DIO, clock div:1 load:0x3fff0030,len:4688 [/code] Mit anderen Beispielen habe ich Fehler bezüglich "Guru -Meditationsfehler: Core 1 Panic'ed (LoadProhibited). Die Ausnahme wurde nicht gehandelt.">
Ich muss filecreatedEvents für Dateien erstellen, die im Verzeichnis vorhanden sind, wenn meine Watchdog -App startet. Ich habe mir ein paar Dinge online angesehen, um sie zu erreichen, aber keiner...
Ich versuche, einen Drucksensor an einem ESP32 zu verwenden und dann ein Live-Aktualisierungsdiagramm zu zeichnen. Der Code, den ich verwendet habe, funktionierte einwandfrei, wenn ich mein...
Ich versuche, einen Drucksensor an einem ESP32 zu verwenden und dann ein Live-Aktualisierungsdiagramm zu zeichnen. Der Code, den ich verwendet habe, funktionierte einwandfrei, wenn ich mein...
Der Code, den ich unten erwähnen werde, erzeugt einen sehr schlechten Ton (output.mp3), wie ich auf elevanlabs getestet habe. Was ist Ihrer Meinung nach der Grund dafür? Gibt es ein Problem mit den...
Ich habe versucht, SWR_Convert zu verwenden, um Audio -Frames von 44100 Hz auf 16000 Hz wiederzuproben und die Frames einzeln für Testzwecke zu verarbeiten. Das resultierende Audio scheint jedoch mit...