Dies läuft in einer Genexus 18 C# Umgebung. Wenn wir beim Verzehr der API die integrierte Sicherheit auf dem KB aktivieren, gab es den Fehler zurück:[code]{"error":{"code":"112","message":"Token not found, authenticate again."}} [/code] Wie soll ich dieses API -Objekt konsumieren lassen?
Ich verwende eine App-Registrierung, um mich über ein Python-Skript bei der Microsoft Fabric REST API zu authentifizieren.
Dazu habe ich die folgenden Schritte ausgeführt:
Ich habe eine Flutter -App, die auf iOS ausgeführt wird und die gleiche App auf macOS über den Mac für das iPad -Ziel ausführen möchte. Während ich die App über Xcode mit dem für das iPad -Ziel...
Ich habe einen RMDIR -Befehl für mein Betriebssystem Cosmos C# erstellt, und plötzlich erhalte ich eine Ausnahme: System.Exception Fehler in Visual Studio 2022. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das...
Ich versuche, das Labor 10.1 der AWS Academy Cloud -Entwicklung zu replizieren, aber ich weiß nicht, wie es geht. Es gibt Ressourcen, die vorgefertigt sind, wenn das Labor gestartet wird, und ich...
Ich richte ein Programm für zyklisch ein, um eine Methode aufzurufen, bei der eine einzelne Nachricht von einer Kaninchennachricht -Warteschlange gelesen wird. Es sollte eine Nachricht verbrauchen...