Ich habe eine Funktion, die eine API aufruft, um einige Daten zu senden, die in eine MySQL -Tabelle eingefügt werden sollen. Das Array wird dann an den endgültigen Endpunkt gesendet, an dem die Daten, die bereits in der Tabelle vorhanden sind, überschreiben. < /P>
Wenn ein Benutzer ein Formular einreicht, sind die Parameter nicht alle erforderlichen Felder. Einige Benutzer können Daten eingeben, andere nicht. < /P>
Hier ist der Code: < /p>
Ich habe eine Funktion, die eine API aufruft, um einige Daten zu senden, die in eine MySQL -Tabelle eingefügt werden sollen. Das Array wird dann an den endgültigen Endpunkt gesendet, an dem die Daten, die bereits in der Tabelle vorhanden sind, überschreiben. < /P> Wenn ein Benutzer ein Formular einreicht, sind die Parameter nicht alle erforderlichen Felder. Einige Benutzer können Daten eingeben, andere nicht. < /P> Hier ist der Code: < /p>
Diese Frage hängt mit dieser Frage zusammen: Berechnete Felder in MS-Access geben bei Verwendung von UCanAccess falsche/abgeschnittene Werte zurück.
Ich verwende UCanAccess, um Daten wie folgt in...
Wenn Sie eine Reihe in eine Zeichenfolge konvertieren und in einem Format wie 00 übergeben, fügt sie 0 ein, wenn die Nummer keine Ziffern enthält, die diesen Punkt füllen. Beispiel:
1.ToString( 00...
Wenn Sie eine Reihe in eine Zeichenfolge konvertieren und in einem Format wie 00 übergeben, fügt sie 0 ein, wenn die Nummer keine Ziffern enthält, die diesen Punkt füllen. Beispiel:
1.ToString( 00...
Ich habe die folgende SQL-Zeichenfolge:
SELECT fm.*,
u.username AS friend_username
FROM friend_messages fm
JOIN users u ON
(u.id = fm.sender_id AND fm.sender_id = :friendId)
OR
(u.id =...
Ich habe die folgende SQL-Zeichenfolge:
SELECT fm.*,
u.username AS friend_username
FROM friend_messages fm
JOIN users u ON
(u.id = fm.sender_id AND fm.sender_id = :friendId)
OR
(u.id =...