Wir haben eine Android -Anwendung im Play Store veröffentlicht, das korrekt funktioniert hat. Diese App verwendet Firebase Auth, um die Authentifizierung, insbesondere die Version: com.google.firebase: Firebase-Bom: 31.0.3 < /strong>, das theoretisch immer noch SafetyNet verwendet. Seit dieser Zeit hat die Authentifizierung in der Store -App gescheitert und die Anwendung zum Absturz gebracht. Der Wurffehler lautet wie folgt: < /p>
`java.lang.nullPointerexception: Versuch, virtuelle Methode aufzurufen 'Android.content.Context Android.content.Context.GetApplicationContext ()' auf einem Null -Objekt -Referenz
unter der Seite
unter android.content.contextwrapper.getApplicationContext (contextwrapper.java:156)
at androidx.localBroadcastManager.Content.localBroadcastManager.getInstance (LocalBoadcastManager.java:107)
at bei AT. com.google.firebase.auth.internal.zzax.zzh (com.google.fireBase: firbase-auth @@ 21.1.0: 1)
at com.google.firebase.auth.internal.zzax.zzg (com.google.firebase: firbase: firbase-auth@@@@@@@ 21.1.0: 1)
Wir haben eine Android -Anwendung im Play Store veröffentlicht, das korrekt funktioniert hat. Diese App verwendet Firebase Auth, um die Authentifizierung, insbesondere die Version: com.google.firebase: Firebase-Bom: 31.0.3 < /strong>, das theoretisch immer noch SafetyNet verwendet. Seit dieser Zeit hat die Authentifizierung in der Store -App gescheitert und die Anwendung zum Absturz gebracht. Der Wurffehler lautet wie folgt: < /p> `java.lang.nullPointerexception: Versuch, virtuelle Methode aufzurufen 'Android.content.Context Android.content.Context.GetApplicationContext ()' auf einem Null -Objekt -Referenz unter der Seite unter android.content.contextwrapper.getApplicationContext (contextwrapper.java:156) at androidx.localBroadcastManager.Content.localBroadcastManager.getInstance (LocalBoadcastManager.java:107) at bei AT. com.google.firebase.auth.internal.zzax.zzh (com.google.fireBase: firbase-auth @@ 21.1.0: 1) at com.google.firebase.auth.internal.zzax.zzg (com.google.firebase: firbase: firbase-auth@@@@@@@ 21.1.0: 1)
Wir haben eine Android -Anwendung im Play Store veröffentlicht, das korrekt funktioniert hat. Diese App verwendet Firebase Auth für Authentifizierung, insbesondere Version: com.google.firebase:...
Ich versuche, eine APK für die Verteilung auf FireBase hochzuladen, aber ich erhalte diesen Fehler stattdessen:
Es wurde eine Fehlerverarbeitung Ihrer Verteilung verarbeitet. Stellen Sie sicher,...
Ich möchte Firebase verwenden, um Benutzer per Telefon in einer Android-App zu authentifizieren. Der Arzt sagt, dass dies zu tun ist
val options = PhoneAuthOptions.newBuilder(auth)...
Ich habe drei Aktivitäten A, B und C in Android Studio mit Java.
In Aktivität A öffne ich Aktivität B mit einer Absicht. Wenn ich in Aktivität B auf eine Schaltfläche klicke, um C zu öffnen, wird...
Ich verwende Firebase Studio, um eine kleine App mit aktiviertem Google Auth zu erstellen. Die App wird einwandfrei angezeigt, aber wenn Sie versuchen, Google Auth zu verwenden, sieht das so aus:...