Ich verwende Visual Studio 2022, und meine Themen (z. B. Dracula Official, Viasfora) sehen in der Diff -Ansicht für .cshtml -Dateien perfekt aus, gelten jedoch nicht vollständig im regulären Editor - und löst die Syntax langweilig und schwieriger zu lesen. Unsere .cshtml -Dateien mischen HTML, JavaScript und C#, und ich bin seit Monaten daran festgehalten. Warum passiert das und wie kann ich es beheben?
Ich verwende Visual Studio 2022, und meine Themen (z. B. Dracula Official, Viasfora) sehen in der Diff -Ansicht für .cshtml -Dateien perfekt aus, gelten jedoch nicht vollständig im regulären Editor - und löst die Syntax langweilig und schwieriger zu lesen. Unsere .cshtml -Dateien mischen HTML, JavaScript und C#, und ich bin seit Monaten daran festgehalten. Warum passiert das und wie kann ich es beheben?
Ich arbeite derzeit an einem minimalen API-Projekt. Für Gestaltungszwecke muss die API über eine Funktion zum Senden von E-Mails unter Verwendung der Razor View-Vorlage im Textkörper verfügen. Ich...
Ich verwende die Microsoft Visual Studio 2022 Community Edition.
Ich möchte zwei ausführbare Dateien aus demselben Projekt mit bedingten Attributen erstellen.
Beispiel:
using System;
Ich habe die hier bereitgestellten Pakete installiert:
Es enthält 4 verschiedene Nugets: Eingabe, Layout, Themen und Datenvisualisierung.
Beim Schreiben mit WPF. werden jedoch nur die mit WPF.Themes...
Ich kann die Testfälle in Visual Studio 2022 nicht ausführen, da sie unter den Fehler verlegt wird:
System.InvalidOperationException: Failed to load RunSettings file:...