[code]mPickMultipleMedia.launch(new PickVisualMediaRequest.Builder() .setMediaType(ActivityResultContracts.PickVisualMedia.ImageOnly.INSTANCE) .build()); [/code] Warum befindet sich in der oberen rechten Ecke des Bildauswahlboxs keine drei Punkte, die in meinem Code auftauchen?>
Das Bildauswahlfenster schließt sich, wenn ich nach unten wische. Ich würde dies gerne deaktivieren, kann aber keine Dokumentation finden.
Ich habe eine Funktion zum Auswählen von Dateien und Bildern...
So wählen Sie ein Bild aus dem Android-Verzeichnis/Galerie im javafxmobile-plugin aus. Ich kann auf dem Android-Gerät keine Dateien wie Bilder auswählen. Wenn ich das Verzeichnis öffne, bleibt die...
So wählen Sie ein Bild aus dem Android-Verzeichnis/Galerie im javafxmobile-plugin aus. Ich kann auf dem Android-Gerät keine Dateien wie Bilder auswählen. Wenn ich das Verzeichnis öffne, bleibt die...
Ich habe im September 2024 in Android Studio eine Android-App für Android 14-Geräte erstellt. Das Problem ist, dass die App auf dem Samsung M35 (Android 14) einwandfrei funktioniert, aber nicht auf...