Im Grunde möchte ich meine TLS -Rückrufe in einer LIB haben, in der die PPL, die meine Bibliothek verwenden// .cpp file
void ProtectionSDK::TlsCallback(PVOID hModule, DWORD reason, PVOID reserved)
{
if (reason == DLL_PROCESS_ATTACH) {
if (anti_debug::perform_all_checks()) {
ExitProcess(0); // Terminate the process if a debugger is detected
}
}
}
Im Grunde möchte ich meine TLS -Rückrufe in einer LIB haben, in der die PPL, die meine Bibliothek verwenden// .cpp file
void ProtectionSDK::TlsCallback(PVOID hModule, DWORD reason, PVOID reserved) { if (reason == DLL_PROCESS_ATTACH) { if (anti_debug::perform_all_checks()) { ExitProcess(0); // Terminate the process if a debugger is detected } } }
Hoffentlich ist das Snippet selbsterklärend, der größte Teil der (wenn auch etwas gebrochenen) Magie geschieht in connectectedCallback(). Wenn Sie in das erste Textfeld ganz oben etwas eingeben,...
Ich versuche, meine Daten auf Instagram zu teilen, aber wenn ich meinen Inhalt auf Instagram geteilt habe. Ich habe keinen Erfolgsruf erhalten oder wenn ich nicht geteilt wird, bekomme ich auch...
Ich erstelle eine Client-Server-Anwendung. Ich versuche, eine TLS-Kommunikation herzustellen, aber der TLS-Handshake schlägt fehl. Der Server und der Client befinden sich beide auf demselben...
Ich bin dabei, einen Apache-Webserver so zu konfigurieren, dass nur die von der NIST genehmigte Verschlüsselung verwendet wird (speziell FIPS 140-2/140-3 konform). Einfach genug, oder? SSLProtocol...
Ich habe eine SOAP-Client-Anwendung, die einen Fehler auswirft, der möglicherweise aufgrund des SOAP-Servers TLS 1.2 verwendet hat. ' redigiert ' ist falsch oder weil die Nachricht einen ungültigen...